Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
TeddyZ_306XR
Beitrag
von TeddyZ_306XR » Fr 12.12.03 10:25
Hallo,
irgendwie hat irgendwas vorgestern meine Rückfahrscheinwerfer außer Betrieb gesetzt. Ich Rückwärtsgang rein Licht bleibt aus (Lampen sind es nicht, da beide auf einmal tot waren). Also kanns ja nur etwas Relais technisches sein irgend ein popliger Schalter oder gibts da ne Sicherung für???
Wäre euch dankbar vor Vorschläge und vor allem wo sitzt denn der Schalter dafür wie krieg ich das wieder gängig????
is ziemlich ***Mist*** ohne, vor allem auf nem engen unbeleuchteten Parkplatz (und ich wil ja niemanden ne Beule reinfahren und erstrecht nicht meinem Pug)
-
Hiob317
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Hiob317 » Fr 12.12.03 10:55
der rückfahrschalter sitz meist am getriebe direkt! mus mal schauen, vielleicht hats auch nur ne sicherung gekostet,
aber wenn die sicherung durch ist, sollt eman sich gedanken machen wies...
Grüsse
Tobias
>Hallo,
>irgendwie hat irgendwas vorgestern meine Rückfahrscheinwerfer außer Betrieb gesetzt. Ich Rückwärtsgang rein Licht bleibt aus (Lampen sind es nicht, da beide auf einmal tot waren). Also kanns ja nur etwas Relais technisches sein irgend ein popliger Schalter oder gibts da ne Sicherung für???
>Wäre euch dankbar vor Vorschläge und vor allem wo sitzt denn der Schalter dafür wie krieg ich das wieder gängig????
>is ziemlich ***Mist*** ohne, vor allem auf nem engen unbeleuchteten Parkplatz (und ich wil ja niemanden ne Beule reinfahren und erstrecht nicht meinem Pug)
-
StefanB
- Spätbremser
-
von StefanB » Fr 12.12.03 12:17
kein Text
-
Glanzruss@307cc
- ADAC-Fan
-
von Glanzruss@307cc » Fr 12.12.03 15:34
hab ich dich erwischt, du bist gegen meinen pug gefahren, wer sonst... alle anderen haben ja licht hinten... *g*
-
Just4Fun
Beitrag
von Just4Fun » Sa 13.12.03 03:07
kein Text