Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Just4Fun
Beitrag
von Just4Fun » Fr 12.12.03 10:54
hallo leute,
hab mit nem "opel-mechaniker" eine wette laufen, dass der rallye die selben kotflügel hat wie der normale 205er und nicht die vom gti.
sagt mir dass ich die flasch bier gewonnen hab, bütääää.
prost
-
Just4Fun
Beitrag
von Just4Fun » Fr 12.12.03 11:02
sind ja mittlerweile total selten.
schade eigentlich.
warum eigentlich ?
liegt dat anner fahrweise der user *ggg
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Fr 12.12.03 12:29
... die flasche bier musst du (fast) besorgen.
der GTI hat ja in der verlängerung der türleiste einen ansatz am radlauf, und zu dessen befestigung hat der kotflügel drei löcher - ab werk. die hat der rallye nicht, denn bei ihm ist da nix ausser lackierte fläche.
die kotflügel vom GTI passen, weil auch sie die bohrungen überm radlauf für die radlaufaufnahme haben, aber letzlich sind es keine GTI-kotflügel.
eigentlich hat der rallye sogar seine eigenen kotflügel, denn die der schwachen 205er haben ja diese löcher wiederum auch nicht ...
gebt euch halt gegenseitig ein bier aus ;-)))
gruss, kris
>hallo leute,
>hab mit nem "opel-mechaniker" eine wette laufen, dass der rallye die selben kotflügel hat wie der normale 205er und nicht die vom gti.
>sagt mir dass ich die flasch bier gewonnen hab, bütääää.
>prost
-
Just4Fun
Beitrag
von Just4Fun » Sa 13.12.03 03:04
die löcher waren nicht in der wette, ging mehr oder weniger um den radlaufausschnitt.
wenn der rallye den hat, muß ich zahlen. na denn...
prost
-
miraculix
- Inbusschrauben-Innenanmaler
- Postleitzahl: 87760
Beitrag
von miraculix » Sa 13.12.03 08:23
hat andere Kotflügel als der "kleine 205".
Ich hatte mal probiert an meinen Rally einen normalen Kotflügel zu montieren und danach wollte ich die Löcher selbst bohren...
Ging nicht, weil der Radhausausschnitt anders war:-(
Also mußte ich mir doch einen "geringfügig" teuereren Original-Kotflügel kaufen...
So denn,
Miraculix
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » Sa 13.12.03 12:51
Im Prinzip ist der Kotflügel der vom Gti unterschied sind nur die 2 Löcher für die Gti verbreiterung wo zur tür geht sonst ist es der Selbe , jupp er hat den gleichen Ausschnitt