Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pacman
- ATU-Tuner
Beitrag
von pacman » So 21.12.03 01:45
Hi,
müsste meine Felgen mal wieder RICHTIG säubern und weiß nicht welchen Felgenreiniger ich nehmen soll. Allerdings sind meine Felgen hochglanzpoliert, da kann ich nicht jeden Reiniger nehmen oder?
Gruß
Pacman
-
DieHappy
Beitrag
von DieHappy » So 21.12.03 01:47
Nabend
weiß zwar nicht welchen du holen kannst aber du kannst auch net jeden holen wenn der felgenreiner zu stark ist kann es sein dass deine felgen nemme klenzen
Ciao DieHappy
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von bmax6 » So 21.12.03 10:36
nimm quick and brite, ohne scheiß, das ist genial, deine felgen sehen nachher wie neu aus. und es ist absolut NICHT agressiv, man kann es sogar essen, schmeckt aber nicht. und bei real gibt es kleine 300gramm dosen fürn paar euro, nimm aber nur das original, es gibt viele fälschungen die dann ähnlich heißen.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » So 21.12.03 10:40
>müsste meine Felgen mal wieder RICHTIG säubern und weiß nicht welchen Felgenreiniger ich nehmen soll. Allerdings sind meine Felgen hochglanzpoliert, da kann ich nicht jeden Reiniger nehmen oder?
Hallo,
schau mal <a href="
http://f14.parsimony.net/forum22740/messages/120765.htm" target="_blank">hier</a>.
Da ging es um Backofenspray, das hat ganz gut geholfen.
Gruss
Frank
-
DieDrunken
Beitrag
von DieDrunken » So 21.12.03 11:05
kein Text
-
Twiztid
- ATU-Tuner
Beitrag
von Twiztid » So 21.12.03 12:03
>nimm quick and brite, ohne scheiß, das ist genial, deine felgen sehen nachher wie neu aus. und es ist absolut NICHT agressiv, man kann es sogar essen, schmeckt aber nicht. und bei real gibt es kleine 300gramm dosen fürn paar euro, nimm aber nur das original, es gibt viele fälschungen die dann ähnlich heißen.
Haste schon ausprobiert mit dem essen? Naja vielleicht mal auf den Grill beim nächsten mal
-
Dragan
Beitrag
von Dragan » So 21.12.03 14:47
ich habe mal an einer waschstrasse gearbeitet der beste reiniger ist Säure, also genauer gesagt AGRESSIVREINER E glaub ich mit wasser vermischen also grossmenge ist 15liter wasser und 5 liter des zeugs auftragen und nach 30 sekunden mit dem hochdruckreinger abwaschen geht alles perfekt ab ohne probleme
Gruss
Dragan
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von bmax6 » So 21.12.03 18:18
ja nun, also, ehm, ja. schmeckt ekelerregend, hat aber 20 euro gebracht so einen teelöffel davon.......im ernst, ist völlig harmlos, steht auch auf der packung drauf, ''....bei verschlucken etwas wasser trinken...'' sonst nix.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 21.12.03 20:10
kein Text