Beitrag
von HDI-Fab » So 21.12.03 17:36
ich versuche mich mal janz kurz zu fassen. aber die frage soll ja beantwortet werden.....
"geboren" bin ich in einem simca 1301,
Aufewachsen in ein 1501,
dann 1501 spezial.
dann ein weisser 305 sr,
zweitwagen wurde ein beiger simca 1501.
nach dem weissen kam ein himmelblau metallic 305 sr ins haus.
tja, meine schwester und ich wurden immer grösser, und schwerer, der wohnwagen ( ja bin holländer..;-) ) wurde auch schwerer, also kam ein 305 gtx ins haus. der wurde dann bei 120.000 unser zweitwagen und ein grauer 405 srdt break kam ins haus. der 305 wurde irgendwann 6 jahre alt und ich 18, schönes "anfänger auto", oder?
tja, dann mussten viele reparaturen gemacht werden, also hat vattern den 405 srdt Break incl 305 gtx zum pug händler gebracht, und kam mit nem neuen 405 srdt break in dunkelst grün metallic zurück und mit nem knuffigen 205 diesel 1,9.
ich habe trotzdem geweint um meinen 305, seltenens gefährt mit den sportstreifen dem spoiler und den alufelgen.
Und ich sollte auf einmal diesel fahren? nie im leben!!!
naja doch gemacht, und ich war irgendwann doch begeistert. vor allem weil ich jedes wochenende 450 km fahren musste, und der gtx mir schon ein dünnes portemonnaie lieferte.
hmm.. mit dieselchen bin ich 2 jahre gefahren, bis ich dann mein traumauto gefunden hatte. den wollte ich schon als kleiner bube haben. ein 205 rallye 1.9 (leider 1,9 ... 1,3 mit doppelweber wäre mir lieber gewesen.)
naja, die rallye muss es irgendwie gewusst haben, denn nach 1 jahr wollte sie nicht mehr. motorschaden. fürn student nicht sehr schön...
da habe ich für wenig geld meinen eltern den 405 srdt break in dunkelgrün abgekauft. (hatte 180 tkm) den bin ich bis 328 tKM gefahren. bis ne lady hinten reinfuhr.
und auto war putt. schade. ich arbeitete schon, also 206 hdi gekauft, gutmann zsg rein. 1,5 jahre gefahren, da kam ein firmenwagen. das erste mal kein franzose. audi a3, nach zwei jahren habe ich dann ein neues auto aussuchen können. und der steht jetzt seit 4 wochen in der tiefgarage. ein 406 coupe hdi platinum. fein fein...
man sieht ich bin nicht zu peugeot gekommen. wir waren immer schon zusammen.....
gruss. HDI-Fab
P.S. hab's versucht mich kurz zu fassen aber.... blablablabla