Was tun gegen Unordnung im Handschuhfach?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Zomu

Was tun gegen Unordnung im Handschuhfach?

Beitrag von Zomu » Mo 22.12.03 09:23

Jetzt sagt bitte nicht "aufräumen". ;-)

Also: Wie man das nun mal so macht, habe ich CDs und diversen anderen Krempel in meinem Handschuhfach gelagert. Beim Fahren rutscht der Inhalt nun aber ständig von links nach rechts - und das nervt ziemlich.

Gibt es einen Trick, wie ich Dinge wie CDs besser lagern kann? Gibt es z.B. irgendwelches Zubehör oder ähnliches Zeug?

little_lion
Reservetankfahrer
Land: Deutschland

re: Was tun gegen Unordnung im Handschuhfach?

Beitrag von little_lion » Mo 22.12.03 09:33

>Jetzt sagt bitte nicht "aufräumen". ;-)

>Also: Wie man das nun mal so macht, habe ich CDs und diversen anderen Krempel in meinem Handschuhfach gelagert. Beim Fahren rutscht der Inhalt nun aber ständig von links nach rechts - und das nervt ziemlich.

>Gibt es einen Trick, wie ich Dinge wie CDs besser lagern kann? Gibt es z.B. irgendwelches Zubehör oder ähnliches Zeug?

Es gibt so "Antirutschfolien" bzw. -matten die du dir reinlegen könntest. Keine Ahnung was die kosten und ob die wirklich gut sind, aber ich hab schonmal welche gesehen.

Dani

Beitrag von Dani » Mo 22.12.03 09:49

Mach es einfach so wie ich: Tu so viel Material das sich nichts mehr bewegen kann. Funktioniert bei mir bestens...

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
kann ich nur bestätigen

Beitrag von pongi » Mo 22.12.03 10:20

oder du machst dir mal die mühe und schaust ob du die sachen die im handschuhfach sind wirklich alle brauchst.

matthias

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mo 22.12.03 10:39

>>Jetzt sagt bitte nicht "aufräumen". ;-)

>>Also: Wie man das nun mal so macht, habe ich CDs und diversen anderen Krempel in meinem Handschuhfach gelagert. Beim Fahren rutscht der Inhalt nun aber ständig von links nach rechts - und das nervt ziemlich.

>>Gibt es einen Trick, wie ich Dinge wie CDs besser lagern kann? Gibt es z.B. irgendwelches Zubehör oder ähnliches Zeug?

>Es gibt so "Antirutschfolien" bzw. -matten die du dir reinlegen könntest. Keine Ahnung was die kosten und ob die wirklich gut sind, aber ich hab schonmal welche gesehen.

Hallo,

ja, es gibt so Matten, die taugen zumindest für den Kofferraum was, habe ich seit Jahren drin. Im Baumarkt gibt es die teilweise als Meterware, dass ist billiger als beim Autoteilehändler.

Gruss

Frank

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Cds...

Beitrag von Darkman » Mo 22.12.03 11:49

Nimm die CDs aus ihren Hüllen und mach sie alle in eine Tasche!! Die Tasche gibts überall ;) aus Stoff .. ergo ohne klappern ....

Gruß

Darkman

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
ihr seid zu beneiden!!

Beitrag von BigAl » Mo 22.12.03 11:56

also ich weiß nicht. in meinem 306 bekomm ich gerade mal den Fz-Schein und das Etui vom radio rein. Das ist irgendwie kein richtiges Handschufach!!

Aber mit den CD's da muß ich zustimmen. Hatte früher auch so ne Tasche dafür. und bei dem kleinzeug... naja woanders verteilen (Türen, unter den Sitzen, im kofferraum). Hat bei mir ganz gut geklappt.

Mfg Martin

zak
Auspuffpolierer

oder machst es umgekehrt

Beitrag von zak » Mo 22.12.03 13:32

räumst alles raus und es fliegt auch nix mehr rum.

ich hab meine cd's in ner tasche in der ablage in der seitentür.

passt auch noch das etui vom radio dabei. rappelt nich.

das handschuhfach is bei mir fast leer. parkscheibe, tempos, unterlagen in

der mulde, kfz-handy-ladegerät bissi festgeklemmt in der unterlagenmulde...feddisch.

ich hasse ja nix mehr als wenns beim fahren bei jeder bodenwelle, jeder

kurve rappelt und terror macht. da werd'sch wahnsinnig ;o)))

so far

rappelgegner zak ;o)

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
bauschaum oder laaaaaangsam fahren ;-)

Beitrag von falk 205 » Mo 22.12.03 19:07

... oder noch mahr zeug rein, so daß sich nichts mahr bewegt!!

Antworten