Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
bewe
Beitrag
von bewe » Di 23.12.03 18:09
Nachdem ich am freitag meinen 306 leer gefahren habe ,habe ich ihn mit dem reserve Kanister wieder aufgefüllt aber er lief dann nur noch 5km auch erneutes auftanken brachte es nicht der herbeigerufenen ADAC Mann stellte fest das die Benzinpumpe läuft. Erhat dann auch nochmal nachgetankt .Gezündet hat ernur solange der gute Mann Startpilot reingespüht hat . Dan hat ermich zum Vertragshändlerabgeschleppt .die haben dann gestern 4 stunden gesucht als ich vor bei kam, sagten sie das Steuergerät zeige keine Fehler und die Kerzen seien nass gewesen .Das Flammrohr war auch demontiert um zuchecken obs am Kat liegt ? Das Motorsteuergerät zeigte keine Fehler. Heute haben Sie noch mal gesucht und wollten mich eigentlich anrufen .Mittags waren Sie immer noch nicht weiter, ebi meinem Anruf .Mein Vertrauen in die Werkstatt schwindet mit jeder Stunde die diedaran sitzen .was sol ich machen ? Hilft vieleicht Peugeot Deutschland?
-
BigAl
- Frühschalter
- Postleitzahl: 85354
- Land: Deutschland
-
von BigAl » Di 23.12.03 18:34
....naja. das prob kennt ich von opel diesel motoren. wenn die einmal zu lehr gefahren wurden oder etwas an der einspritzung gemacht wurde ist luft im system. Opel hat da so'n spezielles gerät dafür. Vielleicht ist es ja bei deinem auch so in der art. Weiß es aber nicht genau ; ))
Mfg Martin