Supersprint Sportauspuff

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pug

Supersprint Sportauspuff

Beitrag von Pug » Sa 27.12.03 11:04

HI Leute !!!

Habe seit 6 Monaten einen Sportauspuff an meinen Pug von Supersprint .

Habe das Gutachten heute mal in der Hand genommen und habe gelesen

das das Gutachten von 106 Peugeot eingetragen ist aber dieser Auspuff auch

für den 206 geht .

War gerade auf der Seite von Supersprint und dieser Auspuff wird von 206

verkauft .

Geht des klar mit den Gutachten ??? Auch wenn 106 drin steht ??

Danke an Alle die schreiben.

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
re: Supersprint Sportauspuff

Beitrag von GizmotroniX » Sa 27.12.03 11:34

Hallo !

Ich müsste mich jetzt irren aber ich glaube bei meinem Supersprint ESD und MSD war dass das selbe. Stand auch nicht drin dass dies für nen Peugeot 306 1,8 16V ist. Waren auch nur 205, 106 etc. angeführt. Naja, müsst ich echt noch mal nachgucken jetzt im ABE aber Fakt ist, dass ich bei einer Überprüfung den Wisch vorgezeigt habe, der Prüfer kontrolliert hat ob die Nummer vom ABE mit dem Auspuff übereingestimmt hat und fertig.

Schlimmsten Falls einfach mal beim Händler nachfragen wo den ESD bezogen hast bzw. direkt beim zuständigen Importeur nach nem ABE fordern. Ich hab meins fürn MSD verloren und der zuständige, österreichische Importeur "Autokraft" hat mir dies gleich per Fax zugesandt. Kannst dich ja viell. dort auch mal erkundigen, wird ja egal sein ob du als Deutscher, Schweizer oder sonst was bei der österr. Vertretung anfragst ;)

Liebe Grüße

Roland

Pug

Beitrag von Pug » Sa 27.12.03 12:43

>Hallo !

>Ich müsste mich jetzt irren aber ich glaube bei meinem Supersprint ESD und MSD war dass das selbe. Stand auch nicht drin dass dies für nen Peugeot 306 1,8 16V ist. Waren auch nur 205, 106 etc. angeführt. Naja, müsst ich echt noch mal nachgucken jetzt im ABE aber Fakt ist, dass ich bei einer Überprüfung den Wisch vorgezeigt habe, der Prüfer kontrolliert hat ob die Nummer vom ABE mit dem Auspuff übereingestimmt hat und fertig.

>Schlimmsten Falls einfach mal beim Händler nachfragen wo den ESD bezogen hast bzw. direkt beim zuständigen Importeur nach nem ABE fordern. Ich hab meins fürn MSD verloren und der zuständige, österreichische Importeur "Autokraft" hat mir dies gleich per Fax zugesandt. Kannst dich ja viell. dort auch mal erkundigen, wird ja egal sein ob du als Deutscher, Schweizer oder sonst was bei der österr. Vertretung anfragst ;)

>Liebe Grüße

>Roland

Hi !! Danke . Habe jetzt mal bei Supersprint angefragt . Aber leider gibt es

keine Deutsche Seite nur Ital / GB . Habe mein bestes English vorgebracht *g*

Mal sehen was die schreiben . Weil auf dieser Seite wird er auch für den 206 verkauft .

Habe auch mal beim Tüv bei mir angefragt . Mal sehen was die schreiben.

Wenn nicht fahre ich mal vorbei am Montag .

Gruss

Pug

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich

Beitrag von GizmotroniX » Sa 27.12.03 13:10

Ja ich hab auch mal bei Supersprint angefragt auf englisch. Hat ca. 4 Monate gedauert dann haben Sie mir zurückgeschrieben dass sie technische Probs mit der eMail Adresse hatten und haben mir als Antwort eben den österr. Importeur mit Infos für Kontakt gegeben.

Siehst ja was du für ne Antwort bekommst ;)

Liebe Grüße

Roland

Pug

Beitrag von Pug » Sa 27.12.03 15:51

>Ja ich hab auch mal bei Supersprint angefragt auf englisch. Hat ca. 4 Monate gedauert dann haben Sie mir zurückgeschrieben dass sie technische Probs mit der eMail Adresse hatten und haben mir als Antwort eben den österr. Importeur mit Infos für Kontakt gegeben.

>Siehst ja was du für ne Antwort bekommst ;)

>Liebe Grüße

>Roland

Was hast du dann gemacht ?? Hast Ihn eintragen lassen oder so gelassen.

Kannst du mir die Addy s geben ??

Pug

Beitrag von Pug » Sa 27.12.03 17:23

>HI Leute !!!

>Habe seit 6 Monaten einen Sportauspuff an meinen Pug von Supersprint .

>Habe das Gutachten heute mal in der Hand genommen und habe gelesen

>das das Gutachten von 106 Peugeot eingetragen ist aber dieser Auspuff auch

>für den 206 geht .

>War gerade auf der Seite von Supersprint und dieser Auspuff wird von 206

>verkauft .

>Geht des klar mit den Gutachten ??? Auch wenn 106 drin steht ??

>Danke an Alle die schreiben.

Hi .. Es geht in Ordnung mit den ABE was dabei ist . Es steht zwar nur innen

drin 106 Peugeot aber auf der letzten Seite Steht auch Peugeot 206 usw .

Geht in Ordnung. Leider wer schaut auf die Letzte Seite .

Schlecht gemacht von Supersprint

Gruss

Pug

Beitrag von Pug » Mo 29.12.03 19:05

>Hallo !

>Ich müsste mich jetzt irren aber ich glaube bei meinem Supersprint ESD und MSD war dass das selbe. Stand auch nicht drin dass dies für nen Peugeot 306 1,8 16V ist. Waren auch nur 205, 106 etc. angeführt. Naja, müsst ich echt noch mal nachgucken jetzt im ABE aber Fakt ist, dass ich bei einer Überprüfung den Wisch vorgezeigt habe, der Prüfer kontrolliert hat ob die Nummer vom ABE mit dem Auspuff übereingestimmt hat und fertig.

>Schlimmsten Falls einfach mal beim Händler nachfragen wo den ESD bezogen hast bzw. direkt beim zuständigen Importeur nach nem ABE fordern. Ich hab meins fürn MSD verloren und der zuständige, österreichische Importeur "Autokraft" hat mir dies gleich per Fax zugesandt. Kannst dich ja viell. dort auch mal erkundigen, wird ja egal sein ob du als Deutscher, Schweizer oder sonst was bei der österr. Vertretung anfragst ;)

>Liebe Grüße

>Roland

Nachtrag :

Habe heute von Tüv bei uns den Schrieb gekommen das des mit der ABE in Ordnung geht . Kein Problem .

Bei Supersprint wenn das Fahrzeug nicht innen steht hinten an der letzen Seite und da stehen die anderen Autos für den Ausspuff . Das Gilt dann .

Antworten