Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Mo 29.12.03 18:43
hallo hab da ein Problemm
Wollte heute meine BassBox versenden. Ich bin zu UPS da die Post so schwere Pakete nicht anholt 32 kg. Haben die dann noch auf 35kg aufgerundet.
Und ich bin bald vom Hocker gefallen als der angefangen hat zu rechen
bla bla Privat zuschlag
bla bla Sprit zuschlag
..................
Am schluß war er bei 58€ !!!! Kann das den sein sviel ich weis kostet es nciht mal bei felgen soviel. Er meinte dann noch wenn die es bei mir Daheim abholen kommen wird es billiger währe dann nur 40€.
Naja die logig versteh ich nicht wenn ich was hinbringe is Teurer als wenn ich es abholen lasse. ??
Auf jeden fall finde ich das schweine Teuer weis jemand von euch welche rnbieter da billiger oder besser währe ?
Wie gesagt Paket 32 kg
Danke für die info schonmal
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mo 29.12.03 18:55
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
-
von Epiphone79 » Mo 29.12.03 19:05
ist mit der teuerste Verein, mit dem du verschicken kannst.
Die Post holt soche Pakete nicht ab, oder nimmt sie mit?? Hart.....dann vielleicht die DHL. Kann ja eigentlich nicht sein, oder?
GLS ist auch mein Tipp, wobei die eigentlich am billigsten bei sperrigen Sachen sind.
Felgen Verschicken mit UPS ist übrigens noch teurer!! Ca. 60€
Torsten
>hallo hab da ein Problemm
>Wollte heute meine BassBox versenden. Ich bin zu UPS da die Post so schwere Pakete nicht anholt 32 kg. Haben die dann noch auf 35kg aufgerundet.
>Und ich bin bald vom Hocker gefallen als der angefangen hat zu rechen
>bla bla Privat zuschlag
>bla bla Sprit zuschlag
>..................
>
>Am schluß war er bei 58€ !!!! Kann das den sein sviel ich weis kostet es nciht mal bei felgen soviel. Er meinte dann noch wenn die es bei mir Daheim abholen kommen wird es billiger währe dann nur 40€.
>Naja die logig versteh ich nicht wenn ich was hinbringe is Teurer als wenn ich es abholen lasse. ??
>Auf jeden fall finde ich das schweine Teuer weis jemand von euch welche rnbieter da billiger oder besser währe ?
>Wie gesagt Paket 32 kg
>Danke für die info schonmal
-
gobo206
- AufGelbbremser
-
von gobo206 » Mo 29.12.03 19:46
kein Text