Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
406heijn
Beitrag
von 406heijn » So 04.01.04 15:21
Hallo,
die H7 Doppelscheinwerfer meines 406 Break (Serie 2 Klarglas) haben an den Abblendbirnen diese wunderschönen Abdeckkappen, damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird, soweit ist das alles klar. Doch leider werfen die Dinger einen breiten Schattenstreifen der echt nervt. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Schatten zu reduzieren, ohne zum Monsterblender zu werden?
Vielen Dank für Eure Infos im vorraus
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » So 04.01.04 16:32
>Hallo,
>die H7 Doppelscheinwerfer meines 406 Break (Serie 2 Klarglas) haben an den Abblendbirnen diese wunderschönen Abdeckkappen, damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird, soweit ist das alles klar. Doch leider werfen die Dinger einen breiten Schattenstreifen der echt nervt. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Schatten zu reduzieren, ohne zum Monsterblender zu werden?
>Vielen Dank für Eure Infos im vorraus
moin...
kann sein das Deine Lampen nicht richtig eingebaut sind, weil diese Kappen
begrenzen nur das Licht welches nach oben geht, wenn nen Schatten da
ist würd ich meinen passt der Brennpunkt net
mfG,,,Aron
-
406heijn
Beitrag
von 406heijn » Di 06.01.04 08:28
Danke, hab ich gleich ausprobiert, und tatsächlich war die Birne nicht zentriert, war nach 2 min erledigt
Gruß
406heijn