Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Itzak
Beitrag
von Itzak » So 11.01.04 22:17
Hallöle!!
Heute bin ich mit meinem Coupe (04/98; 92500km) über die BAB gefahren. Alles ohne Probs. Dann hab ich mit meiner Freundin kurz bei McD geparkt. Nachdem wir wieder ins Auto sind, sprang er erst schlecht an (hat er noch nie gehabt). Beim zweiten Versuch war er dann sofort da.
Nach ca. 500m fing er an zu ruckeln. Als ich dann auf die Kupplung trat, ging er aus. Im rollen wieder gestartet, was auch sofort klappte. Nach knapp 100m das gleiche wie vorher. Das ganze dreimal, danach lief er wieder normal.
Benzin ist drin ;o))
Jemand ne Idee?
Itzak
-
"Frank"
- Auspuffpolierer
- Land: Deutschland
-
von "Frank" » So 11.01.04 23:26
Luft in der Spritleitung?
>Hallöle!!
>Heute bin ich mit meinem Coupe (04/98; 92500km) über die BAB gefahren. Alles ohne Probs. Dann hab ich mit meiner Freundin kurz bei McD geparkt. Nachdem wir wieder ins Auto sind, sprang er erst schlecht an (hat er noch nie gehabt). Beim zweiten Versuch war er dann sofort da.
>Nach ca. 500m fing er an zu ruckeln. Als ich dann auf die Kupplung trat, ging er aus. Im rollen wieder gestartet, was auch sofort klappte. Nach knapp 100m das gleiche wie vorher. Das ganze dreimal, danach lief er wieder normal.
>Benzin ist drin ;o))
>Jemand ne Idee?
>Itzak
-
TomTom
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von TomTom » So 11.01.04 23:43
Könnte der Motortemp.-Sensor sein, hatte ich auch schon einmal...
Gruß
TomTom
-
AromaX
Beitrag
von AromaX » Do 15.01.04 23:43
>Luft in der Spritleitung?
>
>>Hallöle!!
>>Heute bin ich mit meinem Coupe (04/98; 92500km) über die BAB gefahren. Alles ohne Probs. Dann hab ich mit meiner Freundin kurz bei McD geparkt. Nachdem wir wieder ins Auto sind, sprang er erst schlecht an (hat er noch nie gehabt). Beim zweiten Versuch war er dann sofort da.
>>Nach ca. 500m fing er an zu ruckeln. Als ich dann auf die Kupplung trat, ging er aus. Im rollen wieder gestartet, was auch sofort klappte. Nach knapp 100m das gleiche wie vorher. Das ganze dreimal, danach lief er wieder normal.
>>Benzin ist drin ;o))
>>Jemand ne Idee?
>>Itzak
Hatte ich auch, wenn er der motor warm wurde, dauerte es paar hundert meter und er fing an zu stottern, wenn man vom gas ging ... beim kupplung treten ging er dann bei mir auch aus. War dann der Saugrohrdruckgeber, hat mich 160 Euronen gekostet. Ist in 10min ausgewechselt.