Auspuff anbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
oliver

Auspuff anbau

Beitrag von oliver » Mo 12.01.04 18:51

hy kann mir einer sagen wíe ich den orginal auspuff abkriege und einen sportauspuff dran kriege

306Heiz0r

re: Auspuff anbau

Beitrag von 306Heiz0r » Mo 12.01.04 18:54

Schelle zwischen ESD und MSD-Rohr lösen,dann Auspuff abhängen,dann Sport ESD dranhängen und wieder mit Schelle ans MSD-Rohr schrauben!Kleiner Tip:meistens sind die Schellen total verrostet und sind deshalb nicht mehr dicht...besorg dir für 5 oder 6 Euro ne neue Schelle! CU

605 SV
Lacklecker
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
re: Auspuff anbau

Beitrag von 605 SV » Mo 12.01.04 19:00

>hy kann mir einer sagen wíe ich den orginal auspuff abkriege und einen sportauspuff dran kriege

An welches Auto????????

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

zu faul um sich mal drunterzulegen...

Beitrag von Troubadix » Di 13.01.04 08:33

und selbst zu schauen??? kann ich verstehen denn das wetter ist ja grad nicht so dolle, wenn du das mal gemacht hättest dann wären dir 2-3 haltegummis und eine schelle ins auge gefallen, schrauben kann man lösen und damit auch ihre verbindung, meistens geht dann was ab und nach aushängen der gummis hast das teil in der hand.

>hy kann mir einer sagen wíe ich den orginal auspuff abkriege und einen sportauspuff dran kriege

Antworten