Chip Tuning powerd by Ebay?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Kai

re: LOL Cryptisches Passwort ...

Beitrag von Kai » Mo 26.01.04 11:41

Jo,

Alles klar habe mir schon gedacht das man nen bissel mehr Geld aufm Tisch legen muss.

Aber man hat dann ja trotzdem eine geweisse abnutzung, auch wenn der Chip dann 8 PS bring und 379EUR kostet.

Die erweiterung von Luftfilter etc. ist dann in der Verbindung wohl äusserst Sinnvol.

Dan werde ich mich mal auf die Optik beschränken....

Und wenn ich dann unbedigt 2 Fast 2 Furious auffer A7 Spielen Will nehme ich den Ford Cougar von meiner Mutter.... *fg* ;)

Den Verwendungszweck darf ich ihr dann aber nicht mitteilen, und gewisse vorsicht walten lassen, sonst gibts das Auto nich nochmal ;(

Man kann ja gegen Ford sagen was man will aber der Cougar bringt echt Laune, und nach 2 Jahren keine größeren Probleme gehabt ausser eine Glühbirne....

Da hatte ich mit meine PUG 106 schon mehr Spass in 3 Monaten....

- Der neue Auspuff war vom Händler nicht fachgerecht Angebaut.

- 1 Glühbirne

- 7 Birnen in der Tachoeinheit (Absoluter Blindflug!)

TIPP: Die Tachowelle bekommt man beim PUG 106 am einfachsten ran wenn man sich in den Fussraum (mit Akrobtischer einlage) reinlegt und von unten bis an die Tacho einheit greift. Wo die Tachowelle im Fahrzeug Verläuft ist in der Bastelecke "Stromkabel Verlegen" sehr schön dargestellt.

Alles andere kann man echt knicken (bis wir das rausbekommen haben...)

markus406
Benzinsparer

schöne wortschöpfung..(OT)

Beitrag von markus406 » Mo 26.01.04 11:45

>Jo,

>Alles klar habe mir schon gedacht das man nen bissel mehr Geld aufm Tisch legen muss.

>Aber man hat dann ja trotzdem eine geweisse abnutzung, auch wenn der Chip dann 8 PS bring und 379EUR kostet.

>Die erweiterung von Luftfilter etc. ist dann in der Verbindung wohl äusserst Sinnvol.

>Dan werde ich mich mal auf die Optik beschränken....

>Und wenn ich dann unbedigt 2 Fast 2 Furious auffer A7 Spielen Will nehme ich den Ford Cougar von meiner Mutter.... *fg* ;)

>Den Verwendungszweck darf ich ihr dann aber nicht mitteilen, und gewisse vorsicht walten lassen, sonst gibts das Auto nich nochmal ;(

>Man kann ja gegen Ford sagen was man will aber der Cougar bringt echt Laune, und nach 2 Jahren keine größeren Probleme gehabt ausser eine Glühbirne....

>Da hatte ich mit meine PUG 106 schon mehr Spass in 3 Monaten....

>- Der neue Auspuff war vom Händler nicht fachgerecht Angebaut.

>- 1 Glühbirne

>- 7 Birnen in der Tachoeinheit (Absoluter Blindflug!)

>TIPP: Die Tachowelle bekommt man beim PUG 106 am einfachsten ran wenn man sich in den Fussraum (mit <big><b>Akrobtischer</big></b> einlage) reinlegt und von unten bis an die Tacho einheit greift. Wo die Tachowelle im Fahrzeug Verläuft ist in der Bastelecke "Stromkabel Verlegen" sehr schön dargestellt.

>Alles andere kann man echt knicken (bis wir das rausbekommen haben...)

<b>... schön auf der zunge zergehen lassen. *lol*</b>

Kai

re: schöne wortschöpfung..(OT)

Beitrag von Kai » Mo 26.01.04 11:52

>>Jo,

>>Alles klar habe mir schon gedacht das man nen bissel mehr Geld aufm Tisch legen muss.

>>Aber man hat dann ja trotzdem eine geweisse abnutzung, auch wenn der Chip dann 8 PS bring und 379EUR kostet.

>>Die erweiterung von Luftfilter etc. ist dann in der Verbindung wohl äusserst Sinnvol.

>>Dan werde ich mich mal auf die Optik beschränken....

>>Und wenn ich dann unbedigt 2 Fast 2 Furious auffer A7 Spielen Will nehme ich den Ford Cougar von meiner Mutter.... *fg* ;)

>>Den Verwendungszweck darf ich ihr dann aber nicht mitteilen, und gewisse vorsicht walten lassen, sonst gibts das Auto nich nochmal ;(

>>Man kann ja gegen Ford sagen was man will aber der Cougar bringt echt Laune, und nach 2 Jahren keine größeren Probleme gehabt ausser eine Glühbirne....

>>Da hatte ich mit meine PUG 106 schon mehr Spass in 3 Monaten....

>>- Der neue Auspuff war vom Händler nicht fachgerecht Angebaut.

>>- 1 Glühbirne

>>- 7 Birnen in der Tachoeinheit (Absoluter Blindflug!)

>>TIPP: Die Tachowelle bekommt man beim PUG 106 am einfachsten ran wenn man sich in den Fussraum (mit <big><b>Akrobtischer</big></b> einlage) reinlegt und von unten bis an die Tacho einheit greift. Wo die Tachowelle im Fahrzeug Verläuft ist in der Bastelecke "Stromkabel Verlegen" sehr schön dargestellt.

>>Alles andere kann man echt knicken (bis wir das rausbekommen haben...)

><b>... schön auf der zunge zergehen lassen. *lol*</b>

Danke!!!

Ok, habe mich vertickert, weil ich es nicht besser wusste!

Schande über mein haupt!

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen oder wie war das noch ?

Aber bin echt froh das, dass keiner gesehen hat außer ich und mein Nachbar...

Also sucht euch für die Aktion eine ruhige Ecke!

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: schöne wortschöpfung..

Beitrag von vulkanus » Mo 26.01.04 11:53

>>(mit <big><b>Akrobtischer</big></b> einlage)

><b>... schön auf der zunge zergehen lassen. *lol*</b>

*zergehen lass*

Hmm. Schmeckt wie der lösliche Eiskaffee den ich grad trinke *schlürf* *g*

markus406
Benzinsparer

Beitrag von markus406 » Mo 26.01.04 12:03

>>>Jo,

>>>Alles klar habe mir schon gedacht das man nen bissel mehr Geld aufm Tisch legen muss.

>>>Aber man hat dann ja trotzdem eine geweisse abnutzung, auch wenn der Chip dann 8 PS bring und 379EUR kostet.

>>>Die erweiterung von Luftfilter etc. ist dann in der Verbindung wohl äusserst Sinnvol.

>>>Dan werde ich mich mal auf die Optik beschränken....

>>>Und wenn ich dann unbedigt 2 Fast 2 Furious auffer A7 Spielen Will nehme ich den Ford Cougar von meiner Mutter.... *fg* ;)

>>>Den Verwendungszweck darf ich ihr dann aber nicht mitteilen, und gewisse vorsicht walten lassen, sonst gibts das Auto nich nochmal ;(

>>>Man kann ja gegen Ford sagen was man will aber der Cougar bringt echt Laune, und nach 2 Jahren keine größeren Probleme gehabt ausser eine Glühbirne....

>>>Da hatte ich mit meine PUG 106 schon mehr Spass in 3 Monaten....

>>>- Der neue Auspuff war vom Händler nicht fachgerecht Angebaut.

>>>- 1 Glühbirne

>>>- 7 Birnen in der Tachoeinheit (Absoluter Blindflug!)

>>>TIPP: Die Tachowelle bekommt man beim PUG 106 am einfachsten ran wenn man sich in den Fussraum (mit <big><b>Akrobtischer</big></b> einlage) reinlegt und von unten bis an die Tacho einheit greift. Wo die Tachowelle im Fahrzeug Verläuft ist in der Bastelecke "Stromkabel Verlegen" sehr schön dargestellt.

>>>Alles andere kann man echt knicken (bis wir das rausbekommen haben...)

>><b>... schön auf der zunge zergehen lassen. *lol*</b>

>Danke!!!

>Ok, habe mich vertickert, weil ich es nicht besser wusste! <i>wie? was? das war absicht? Dachte du hast nur das "a" vergessen, eben so ´n typischer tippfehler.</i>

>Schande über mein haupt! <i>warum, normalerweise meckere ich nicht über rechtschreib-, grammatik-, tippfehler. Nur wenn lustige Sachen bei rauskommen, schreib ich ´nen kommentar dazu</i>

>Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen oder wie war das noch ?

>Aber bin echt froh das, dass keiner gesehen hat außer ich und mein Nachbar... <i>also zirkusreif? "Kai der Schlangenmensch, verbiegt sich unter jedem Armaturenbrett" ;-)</i>

noch was

<big>Alles andere kann man echt knicken</big>musstest dich ja schon knicken, reicht vollkommen<big> (bis wir das rausbekommen haben...)</big>oder dich???

>Also sucht euch für die Aktion eine ruhige Ecke!

<i>Sorry, hab heute morgen ´nen Kasper gefrühstückt</i>

Markus

markus406
Benzinsparer

Beitrag von markus406 » Mo 26.01.04 12:06

>>>(mit <big><b>Akrobtischer</big></b> einlage)

>><b>... schön auf der zunge zergehen lassen. *lol*</b>

>*zergehen lass*

>Hmm. Schmeckt wie der lösliche Eiskaffee den ich grad trinke *schlürf* *g*

wow, auch noch löslicher Eiskaffee!!

Vulkanus schlürft akrobtisch, löslichen Eiskaffee.

na, hier ist ja sonst nicht viel los... außerdem müssen wir bis zum Board-Wechsel noch 8247 Beiträge schreiben, dann haben wir die 200k-Grenze erreicht.

Markus

PS: den Kasper hab ich immer noch nicht verdaut....

Kai

Beitrag von Kai » Mo 26.01.04 12:09

Pahhh !

Jetzt REICHT ES MIR!

Dann weis ich ja in zukunft was ich mit meinen Tipps mache.

Ich behalte sie einfach für mich, seht alleine zu wie ihr klar kommt.

markus406
Benzinsparer

wie ist das denn gemeint?

Beitrag von markus406 » Mo 26.01.04 12:12

>Pahhh !

>Jetzt REICHT ES MIR!

>Dann weis ich ja in zukunft was ich mit meinen Tipps mache.

>Ich behalte sie einfach für mich, seht alleine zu wie ihr klar kommt.

so wie ich das lese wohl ernst, oder???

Markus

*dernichtweißwaserfalschgemachthat*

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Mo 26.01.04 12:13

>wow, auch noch löslicher Eiskaffee!!

>Vulkanus schlürft akrobtisch, löslichen Eiskaffee.

Gell? Naja, wer macht sich schon noch nen richtigen...

>na, hier ist ja sonst nicht viel los... außerdem müssen wir bis zum Board-Wechsel noch 8247 Beiträge schreiben, dann haben wir die 200k-Grenze erreicht.

Stimmt, das muss schon noch sein *g*

>PS: den Kasper hab ich immer noch nicht verdaut....

Futter mal nen Apfel oder sowas, dann geht er eh vor lauter Gärgasen ein ;)

vulkanus
Polizistenkuschler

re: wie ist das denn gemeint?

Beitrag von vulkanus » Mo 26.01.04 12:16

>so wie ich das lese wohl ernst, oder???

>*dernichtweißwaserfalschgemachthat*

.oO( ich glaub da iss jemand schlecht drauf )

@Kai: Nimms uns bitte nicht übel, es war jedoch keinesfalls gegen dich gerichtet noch in irgendeiner Art negativ gemeint.

Antworten