Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jörg
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Jörg » Mo 26.01.04 12:46
hab meine rücklichtetr auf serie 2 umgebaut klappte auch alles nach langen hin und her. batterie angeklemmt alles getestet usw.... danach war die batterie schwach und ich hab das Autoladegrrät hingehängt dirket an die batterie und auto ,... hat angefangen zu laden ,.......so weit so gut
10 min später. testete ich ob er anspringt, hatte vergessen das ladegerät abzuklemmen ,... er rödelte etwas und dann sprang die sicherung des Batterieladegerätes ,.. seit dem macht er nur noch "klick, klick" und nichts mehr ,.. was ist das???????? Hilfe bittteeee dringend ,.. sicherungnen ?? welche ??? hab glaub keine kaputte gefunden
mfg
-
Andreas W
Beitrag
von Andreas W » Mo 26.01.04 14:00
Beim Starten ist das Ladegerät überlastet worden, ähnlich einem kurzschluß weil die Batterie noch nicht voll war. Batterie noch mal abgeklemmt mehrere Stunden aufladen. Dann erneut versuchen. Ladestrom 3 Amp bei 44 Amp. Batterie = mindestens 12 Stunden laden.
Andreas W
-
gschnu
- Benzinsparer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gschnu » Mo 26.01.04 15:01
wann macht er denn genau "klick, klick"? Zündung ein? Starten? Wo kommt das Geräusch her? Was für ein 205er ist es denn? Einspritzer? Vergaser? Oder gar Diesel?