Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
RenM
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von RenM » Fr 13.02.04 01:47
>das hättest du wohl gern *g*
>>er sollte mal ein foto machen wo er das zeug anzieht
hehe jo da steh ich voll drauf weißte

-
uwe
Beitrag
von uwe » Fr 13.02.04 17:19
Da glauben doch wirklich einige, sie könnten sich hinter ihren Nicknames verstecken -lächerlich !!! Nichts ist einfacher, als die Emailadresse zu bekommen.
Ich werde mich hier nicht zu allen Dingen äußern, da sie inzwischen ein Niveau erreicht haben, welches jedem halbwegs intelligenten Menschen spottet.
Aber ich werde ein paar der größten Spötter herauspicken:
Fangen wir an mit "boese" alias hasenblasen (eBayname); hat sage und schreibe 7 negative Bewertungen innerhalb von 12 Monaten, dem stehen gerade mal 76 Positive gegenüber.
Nun raten wir mal was er unter anderem verkauft . . . richtig ! Tuningchips für Peugeot !
Besonders bemerkenswert ein Satz aus dem Angebotstext:
"Vom Hersteller angegebene Leistungssteigerung 30 PS & 50Nm" (2443880818)
Wer mag wohl der Hersteller sein?
Die Angebotstexte sind auch sonst sehr interessant, besonders gern benutzt er Sätze, in denen er die Ware anderer schlecht macht.
Ich habe im Übrigen die Kunden dieses Anbieters angeschrieben, und die Antworten sind doch sehr aufschlussreich.
Für die meisten hier scheint das alles ein lustiges Spielchen zu sein, dass dem nicht so ist, werden sie in Kürze erfahren, denn meine Aussagen sind alles andere als leere Drohungen.
Der nächste Möchtegernanonyme folgt demnächst.
MFG
U.G.
-
bmax
Beitrag
von bmax » Fr 13.02.04 18:20
mensch besorg dir nen hobby, ne frau oder nen opel wo du dich dran abreagieren kannst....is ja nicht mehr schön.
ps: ich hätte noch nen baby blauen rollkragen strickpulli, interessiert?
grüße
marcus
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Fr 13.02.04 18:25
... könnt ihr eure schlamm-schlacht net untereinander fortsetzen?
eigentlich wollen wir hier über autos und sinnvolle veränderungen reden. was chips angeht bleibt eigentlich nur anzumerken, dass ein richtiger chip ohnehin auf einem prüfstand auf den entsprechenden motor abestimmt sein muss, um ernsthaft was zu bringen.
egal was an vorgefertigten chips verändert wurde - ob einspritzdauer oder drehzahlbegrenzer oder soll-werte ... solange die kennfelder auf einem prüfstand nicht auf den motor abgestimmt wurden, kann kein mensch garantieren, ob son chip überhaupt was bringt. letzlich wird jede angabe zur reinen spekulation, denn wer weiss im vorhinein, wie der motor auf die veränderungen reagiert?!
ohne prüfstand kein mensch ...
von daher erübrigt sich jede diskussion über den nutzen solcher elaborate von vornherein.
wer behauptet, mehrleistung zu erzielen, soll es im zweifel halt anhand nachprüfbarer tests beweisen.
gruss, kris
-
boese16v
Beitrag
von boese16v » Fr 13.02.04 18:42
Lol du bist so peinlich, ich bin hier schon lange nichtmehr anonym, ich denke jeder weiß hier wie ich heisse, und jeder weiß wo ich wohne (man muss nur mal unter denic.de mal 205mi16.de eingeben.)
Und deine Show hier ist echt lachhaft, die is so lachhaft oh mannnnn.....
Jaja, komm sag mir nochmal das du gegen mich Strafanzeige stellen willst, damit ich noch mehr lachen kann... LOOOL ;D
Gruss
Jan Böse
>Da glauben doch wirklich einige, sie könnten sich hinter ihren Nicknames verstecken -lächerlich !!! Nichts ist einfacher, als die Emailadresse zu bekommen.
>Ich werde mich hier nicht zu allen Dingen äußern, da sie inzwischen ein Niveau erreicht haben, welches jedem halbwegs intelligenten Menschen spottet.
>Aber ich werde ein paar der größten Spötter herauspicken:
>Fangen wir an mit "boese" alias hasenblasen (eBayname); hat sage und schreibe 7 negative Bewertungen innerhalb von 12 Monaten, dem stehen gerade mal 76 Positive gegenüber.
>Nun raten wir mal was er unter anderem verkauft . . . richtig ! Tuningchips für Peugeot !
>Besonders bemerkenswert ein Satz aus dem Angebotstext:
>"Vom Hersteller angegebene Leistungssteigerung 30 PS & 50Nm" (2443880818)
>Wer mag wohl der Hersteller sein?
>Die Angebotstexte sind auch sonst sehr interessant, besonders gern benutzt er Sätze, in denen er die Ware anderer schlecht macht.
>Ich habe im Übrigen die Kunden dieses Anbieters angeschrieben, und die Antworten sind doch sehr aufschlussreich.
>Für die meisten hier scheint das alles ein lustiges Spielchen zu sein, dass dem nicht so ist, werden sie in Kürze erfahren, denn meine Aussagen sind alles andere als leere Drohungen.
>Der nächste Möchtegernanonyme folgt demnächst.
>MFG
>U.G.
-
boese16v
Beitrag
von boese16v » Fr 13.02.04 18:45
LOL, und lern mal richtig lesen. Das sind im übrigen 5 negative Bewertungen und nicht 7. Jetzt stelle ich Strafanzeige weil du behauptet hast das ich 7 habe, LOL....
>Da glauben doch wirklich einige, sie könnten sich hinter ihren Nicknames verstecken -lächerlich !!! Nichts ist einfacher, als die Emailadresse zu bekommen.
>Ich werde mich hier nicht zu allen Dingen äußern, da sie inzwischen ein Niveau erreicht haben, welches jedem halbwegs intelligenten Menschen spottet.
>Aber ich werde ein paar der größten Spötter herauspicken:
>Fangen wir an mit "boese" alias hasenblasen (eBayname); hat sage und schreibe 7 negative Bewertungen innerhalb von 12 Monaten, dem stehen gerade mal 76 Positive gegenüber.
>Nun raten wir mal was er unter anderem verkauft . . . richtig ! Tuningchips für Peugeot !
>Besonders bemerkenswert ein Satz aus dem Angebotstext:
>"Vom Hersteller angegebene Leistungssteigerung 30 PS & 50Nm" (2443880818)
>Wer mag wohl der Hersteller sein?
>Die Angebotstexte sind auch sonst sehr interessant, besonders gern benutzt er Sätze, in denen er die Ware anderer schlecht macht.
>Ich habe im Übrigen die Kunden dieses Anbieters angeschrieben, und die Antworten sind doch sehr aufschlussreich.
>Für die meisten hier scheint das alles ein lustiges Spielchen zu sein, dass dem nicht so ist, werden sie in Kürze erfahren, denn meine Aussagen sind alles andere als leere Drohungen.
>Der nächste Möchtegernanonyme folgt demnächst.
>MFG
>U.G.
-
uwe
Beitrag
von uwe » Fr 13.02.04 19:10
>mensch besorg dir nen hobby, ne frau oder nen opel wo du dich dran abreagieren kannst....is ja nicht mehr schön.
>ps: ich hätte noch nen baby blauen rollkragen strickpulli, interessiert?
>
>grüße
>marcus
Danke für den Tip, allerdings sind die beiden ersten Punkte schon abgehakt.
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Fr 13.02.04 19:16
Lieber uwe,
da dein einziger grund , hier zu posten, darin besteht, dich mit den leuten hier zu verfeinden, bitte ich dich: mach dein krempel privat aus, besser wirds hier net. und hier im forum halten die leute zueinander also ist jede blosstelung von leuten hier zweglos.
kris hat recht was er zu den chips gesagt hat und da kannst auch du nix dran ändern. find dich mit ab das du unbeliebt hier bist.
ende von dem scheiss jetzt, das is ein forum für gleichgesinnte und kein kummerkasten
tschüss
boris
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von bmax6 » Fr 13.02.04 19:19
>>mensch besorg dir nen hobby, ne frau oder nen opel wo du dich dran abreagieren kannst....is ja nicht mehr schön.
>>ps: ich hätte noch nen baby blauen rollkragen strickpulli, interessiert?
>>
>>grüße
>>marcus
>Danke für den Tip, allerdings sind die beiden ersten Punkte schon abgehakt.
also haste interesse an dem pulli?
-
Ca$par
Beitrag
von Ca$par » Fr 13.02.04 21:29