Irgendwas stimmt hier auf der Seite nich...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MC111

Irgendwas stimmt hier auf der Seite nich...

Beitrag von MC111 » Mo 26.01.04 14:52

Hi Leute,

kann mir jemand mal bitte sagen was mit der Usergalerie passiert ist?? *kratzkratz*

Ich find sie irgendwie nich mehr...bin ich zu blöd oder gibts die nich mehr??

Antwort wäre nett 8-)

Bye

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: Irgendwas stimmt hier auf der Seite nich...

Beitrag von Timon » Mo 26.01.04 14:58

>Hi Leute,

>kann mir jemand mal bitte sagen was mit der Usergalerie passiert ist?? *kratzkratz*

>Ich find sie irgendwie nich mehr...bin ich zu blöd oder gibts die nich mehr??

>Antwort wäre nett 8-)

Hallo,

doch stimmt alles. Wir haben den Downloadbereich und Teile der Galerie bis zum Ende des Monats rausgenommen, weil unser Trafficlimit bereits überschritten ist. Die Videos haben ganz schön reingeschlagen *g*

Die werden ausgelagert und dann kommen die Galerien wieder rein. Nur jedes GB über dem Limit kostet teuer Geld :(

Gruss

Frank

MC111

re: Irgendwas stimmt hier auf der Seite nich...

Beitrag von MC111 » Mo 26.01.04 14:59

>>Hi Leute,

>>kann mir jemand mal bitte sagen was mit der Usergalerie passiert ist?? *kratzkratz*

>>Ich find sie irgendwie nich mehr...bin ich zu blöd oder gibts die nich mehr??

>>Antwort wäre nett 8-)

>Hallo,

>doch stimmt alles. Wir haben den Downloadbereich und Teile der Galerie bis zum Ende des Monats rausgenommen, weil unser Trafficlimit bereits überschritten ist. Die Videos haben ganz schön reingeschlagen *g*

>Die werden ausgelagert und dann kommen die Galerien wieder rein. Nur jedes GB über dem Limit kostet teuer Geld :(

>Gruss

>Frank

OK, dann bin ich beruhigt...danke sehr 8-)

Antworten