Abgaskrümmer, WICHTIG!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lightman
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Abgaskrümmer, WICHTIG!!!

Beitrag von Lightman » Di 27.01.04 12:37

Tachen,

hab grad nen übles dilemma mit meinem pug, nich nur das die mittleren zylinder nich richtig mitliefen, was alleine schon über 600 euro kostet, nein, wenn ganz oder garnich dachte sich der Pug wohl, abgaskrümmer auch noch gerissen, was soviel heißt wie nochma 200 euro.

So jetzt bin ich auf der suche nach einem abgaskrümmer

wollt ma fragen ob einer vieleicht einen liegen hat oder ob auch die von anderen 306'ern passen, also nich 306 XSi Bj. 95.

Wär echt Dankbar für jede hilfe, dass Auto will mich fertig machen

MFG

Nils

Lightman
Lenkradbeißer
re: Abgaskrümmer, WICHTIG!!!

Beitrag von Lightman » Di 27.01.04 23:23

Ma wieder typisch

kneeb.
Handbremsen-Wender
Postleitzahl: 01257

Beitrag von kneeb. » Mi 28.01.04 13:07

>Tachen,

>hab grad nen übles dilemma mit meinem pug, nich nur das die mittleren zylinder nich richtig mitliefen, was alleine schon über 600 euro kostet, nein, wenn ganz oder garnich dachte sich der Pug wohl, abgaskrümmer auch noch gerissen, was soviel heißt wie nochma 200 euro.

>So jetzt bin ich auf der suche nach einem abgaskrümmer

>wollt ma fragen ob einer vieleicht einen liegen hat oder ob auch die von anderen 306'ern passen, also nich 306 XSi Bj. 95.

>Wär echt Dankbar für jede hilfe, dass Auto will mich fertig machen

>MFG

>Nils

servus!

da der xsi ja nen xu motor hat, könnte evtl ein krümmer von nem ähnlichen xu motor passen...

205 1,9

405 2,0

405 1,9

309 1,9

im prinzip alles außer 16v xu motoren...

kann sein das die sich im winkel etwas unterscheiden, aber am zylinderkopf müßten die anschlüsse gleich sein...

gruß kneeb.

mohgly

Beitrag von mohgly » Mi 28.01.04 15:39

gude lightman,

habe noch einen von einem 205 1,9, wenn du daran interessiert bist melde dich mal per mail.

mfg

mohgly

Antworten