Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Di 03.02.04 08:56
>Dann macht das doch mal... und testet's gleich noch auf dem 406 16V Coupe...
haha :-)))
wir haben ja ständig sämtlcihe autos und motoren am hof da ums zu probieren .-)
ausserdem sind noch nicht alle airboxen verfügbar und für den 406er gibts eh nur die von gutmann
gruss robert
-
Speedy
- Staudrängler
-
von Speedy » Di 03.02.04 09:09
was 75 Englische Pfund in EUR sind...
Dann aber bitte noch zuzüglich den horrenden Frachtkosten von der Insel nach Deutschland.
Ganz abgesehen davon, dass dir Ecosse ganz bestimmt kein deutsches TÜV Gutachten mit dazu schickt :-)
Da sind 169 EUR noch relativ günstig. Frag mal die User hier aus dem Forum, die schon mal aus UK bestellt haben :-)
Teuer teuer sag ich da nur.
mfg
André
-
altariq
- Lenkradbeißer
-
von altariq » Di 03.02.04 11:03
-
little_lion
- Reservetankfahrer
Beitrag
von little_lion » Di 03.02.04 11:23
Ich würde einfach mal vermuten, dass du diesen runden "Schnorchel" wohl nur so anbringen kannst, dass er die Luft aus dem Motorraum ansaugen wird. Es sei denn du nimmst nen Kaltluftschlauch, aber dann kannste auch gleich nen Twister o.ä. nehmen (gibts schon mit TÜV und sehen meiner Meinung nach besser aus als dieser seltsame Kasten).
Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen dieser Airbox und der von french-power müsste ich echt nicht überlegen. Die von French-Power scheint mir irgendwie individueller auf das jeweilige Fahrzeug zugeschnitten zu sein und daher dürfte die Kaltluftversorgung deutlich besser ausfallen. Aber erst mal abwarten bis es auch dort TÜV gibt.