Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schmidti
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmidti » Mi 04.02.04 19:30
Hi,
ich hab ja kürzlich einen CTI gekauft. Jetzt ist das Ding aber noch orginal hoch. Grundsätzlich ist das ja nicht schlecht denn so weiß ich das noch niemand dran rumgefummelt hat aber ich hätt ihn doch schon gern etwas tiefer.
Ich hab noch eine schön tiefe Hinterachse von einem 205 mit 75 PS (glaub ich). Passt die auch beim CTI. Wie ist das mit der Trommelbremse. Gibts da Unterschiede zwischen normal und CTI?
Gruß
SChmidti
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mi 04.02.04 19:41
... die achse selber unterscheidet sich in den drehstäben und die breite der achse wird durch die breite der trommeln bestimmt. die GTI/CTI haben doch wesentlich grössere trommeln drauf als die schwachen dinger.
musst die achse halt tieferlegen, schau mal in der bastlerecke.
gruss, kris
>Hi,
>ich hab ja kürzlich einen CTI gekauft. Jetzt ist das Ding aber noch orginal hoch. Grundsätzlich ist das ja nicht schlecht denn so weiß ich das noch niemand dran rumgefummelt hat aber ich hätt ihn doch schon gern etwas tiefer.
>Ich hab noch eine schön tiefe Hinterachse von einem 205 mit 75 PS (glaub ich). Passt die auch beim CTI. Wie ist das mit der Trommelbremse. Gibts da Unterschiede zwischen normal und CTI?
>Gruß
>SChmidti
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mi 04.02.04 23:52
denn der alle modelle mit xu motor haben das mittelrohr anders wenn ich das richtig gesehen hab.
troubadix
p.s. hab eben noch ne gti achse auseinander genommen, war recht einfach bei mir, ale verbindungen sind aufgegangen und die lagerstllen sehen noch richtig gut aus wenn man das alter mal bedenkt, hat zwar überhaupt nix mit der sache zu tun, aber happy bin ich trotzdem.
>... die achse selber unterscheidet sich in den drehstäben und die breite der achse wird durch die breite der trommeln bestimmt. die GTI/CTI haben doch wesentlich grössere trommeln drauf als die schwachen dinger.
>musst die achse halt tieferlegen, schau mal in der bastlerecke.
>gruss, kris
>
>>Hi,
>>ich hab ja kürzlich einen CTI gekauft. Jetzt ist das Ding aber noch orginal hoch. Grundsätzlich ist das ja nicht schlecht denn so weiß ich das noch niemand dran rumgefummelt hat aber ich hätt ihn doch schon gern etwas tiefer.
>>Ich hab noch eine schön tiefe Hinterachse von einem 205 mit 75 PS (glaub ich). Passt die auch beim CTI. Wie ist das mit der Trommelbremse. Gibts da Unterschiede zwischen normal und CTI?
>>Gruß
>>SChmidti