Tuning TV

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
der,wo

Tuning TV

Beitrag von der,wo » Fr 13.02.04 00:22

Falls das noch nicht hier erwähnt wurde:

ab 25.2. kommt auf DSF tuning tv. mal gespannt, was da so präsentiert wird.

Falls das schon ein thema war, tuts mer sorry!!

Traumtänzer
Motorabwürger
Land: Deutschland
re: Tuning TV

Beitrag von Traumtänzer » Fr 13.02.04 16:31

Ich habe neulich schon mal das Thema angeschnitten, da die geeignete Fahrzeuge gesucht haben.

Die Resonanz war aber nicht all zu groß. Die die wollten, haben nicht das passende Auto und die die konnten wollten anscheinend nicht.

Wäre trotzdem cool, wenn da ein paar Pugs zu sehen wären.

Gruß Jan

LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131
ich weiss nicht...

Beitrag von LIX205 » Fr 13.02.04 19:49

bin ja auch ziemlich gespannt auf Tuning TV, da ich die Kati kenne wo das Magazin moderiert. Ich habe mal mit ihr gesprochen und denke das mit der Zeit Tuning Firmen versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Dazu werden dann noch Autos kommen die für wirklich Aufmerksamkeit sorgen. (siehe Wörthersee wo Audis und VWs kamen die dann auch danach in jeder Zeitschrift zu sehen waren.

Ich könnte wetten das das auch wieder ein Geben und nehmen wird zwischen einzelnen Firmen um halt ihre Produkte anzupreisen und diese Produkte werden halt, da wir in Deutschland sind bestimmt für VW, Opel oder BMW sein. Auf dieses Puplikum ist halt der Sender und die Firmen wo glaube ich dahinter stehen fixiert sein. Ich rede zwar ein bisschen auf die Kathi ein, aber sie hat leider keine Entscheidungsgewalt was für Autos kommen.

Wenn ich an mehr Infos komme, sag ich natürlich bescheid. Das man die Sendungen mit interessanten Themen nicht verpasst.

Gruss Christoph

Traumtänzer
Motorabwürger
Klasse, einen Informanten zu haben :-)!!! (o.t)

Beitrag von Traumtänzer » Sa 14.02.04 09:40

kein Text

Antworten