Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von madmat » Di 17.02.04 17:48
wow...klasse zustand für sein alter,oder ? fast 20 jahre und cockpit, lack und teppich sehen aus wie neu...nicht schlecht.
madmat
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Di 17.02.04 23:49
... obwohl das schon so alles stimmen mag mit den angaben, aber die kotis sind doch neu gemacht - heißt also Unfall??
Ich wäre da jedenfalls seeeehr vorsichtig. Ich wohne ja in Hamburg und habe donnerstag frei - d.h. wenn jemand mitbieten möchte, würde ich mich bereit erklären den Wagen zu begutachten.
Der Standort erinnert mich allerdings schmerzlich an meinen ersten GTI kauf.
War auch hier in Hamburg ein hinterhofhändler in der süderstrasse - MAN!!! wenn ich nur daran zurückdenke *grmbl* dem Typ würde ich heute noch saftig in den A**** treten wenn....
die Karre war nämlich aus allen ersatzteilen zusammengestückelt, die er so da hatte. Und ich hatte damals keine Ahnung vom Gti ich wollte ihn nur dringend haben :-)
so denn - wer genaueres wissen will kann mich gerne anmailen
gruß
andreas
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Di 17.02.04 23:56
... 205er - hat mit dem baujahr nix zu tun.
so insgesamt wirkt das ding gepflegt.
gruss, kris
>... obwohl das schon so alles stimmen mag mit den angaben, aber die kotis sind doch neu gemacht - heißt also Unfall??
>Ich wäre da jedenfalls seeeehr vorsichtig. Ich wohne ja in Hamburg und habe donnerstag frei - d.h. wenn jemand mitbieten möchte, würde ich mich bereit erklären den Wagen zu begutachten.
>Der Standort erinnert mich allerdings schmerzlich an meinen ersten GTI kauf.
>War auch hier in Hamburg ein hinterhofhändler in der süderstrasse - MAN!!! wenn ich nur daran zurückdenke *grmbl* dem Typ würde ich heute noch saftig in den A**** treten wenn....
>die Karre war nämlich aus allen ersatzteilen zusammengestückelt, die er so da hatte. Und ich hatte damals keine Ahnung vom Gti ich wollte ihn nur dringend haben :-)
>
>so denn - wer genaueres wissen will kann mich gerne anmailen
>
>gruß
>andreas
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Mi 18.02.04 00:06
hast sicher recht, wäre ja auch toll wenn alles gut ist. (Mist dass ich jetzt schon diesen VW Passat habe, 3 Autos geht gerade nicht)
Oder soll ich mal für dich gucken und wir klären das untereinander :-) du hast doch noch platz für ein schätzchen.
gruß
andi