Welche Zündkerzen könnt Ihr empfehlen??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
Welche Zündkerzen könnt Ihr empfehlen??

Beitrag von mito116 » So 22.02.04 22:57

Ich hatte bis jetzt in meinem XU10J4 Bosch Super4 drin und fand die nicht so besonders... Was könnt ihr mir empfehlen? Hab mich in die Beru Ultra X Platin verliebt, aber irgendwie sind dann fast 40Eur für Zündkerzen doch relativ happig!

Die Originalen kosten knappe 3,50/Stück und sind von CHAMPION oder EYQUEM - taugen die und wenn ja, welche von beiden sind Empfehlenswerter?

Ich weiß, ich weiß, ist ne komische Frage, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Gruß, Mourad

Michael54431
Mr. Schnitzel
re: Welche Zündkerzen könnt Ihr empfehlen??

Beitrag von Michael54431 » So 22.02.04 22:59

>Ich hatte bis jetzt in meinem XU10J4 Bosch Super4 drin und fand die nicht so besonders... Was könnt ihr mir empfehlen? Hab mich in die Beru Ultra X Platin verliebt, aber irgendwie sind dann fast 40Eur für Zündkerzen doch relativ happig!

>Die Originalen kosten knappe 3,50/Stück und sind von CHAMPION oder EYQUEM - taugen die und wenn ja, welche von beiden sind Empfehlenswerter?

>Ich weiß, ich weiß, ist ne komische Frage, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!

>Gruß, Mourad

>

naja, als BERU Mitarbeiter sag ich doch jetzt mal BERU.

Die Platin is schon ne geile :) Halt nicht ganz billig.

Ich hab auch gehört die sollen ganz gut sein, und keine Angst, ICH bau die net, also müssen sie funktionieren :D

Mfg

Michael

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » So 22.02.04 23:05

hi mourad.

ich hab in meinem und auch im cabrio von meiner mutter die originalen von peugeot also die equyiem oder wie die dinger heißen.

bin damit sehr zufrieden. das cabrio läuft wesentlich ruhiger als mit den champion die davor drinne waren.

matthias

mito116
Wischwasservergesser

Beitrag von mito116 » So 22.02.04 23:08

ich bin mir sicher, dass du mit der frage gerechnet hast ob du sie billiger bekommst... ;-) kommst du irgendwie von zuhause aus an eure preise ran? mich würde zuuuuuu sehr interessieren was eure zündspulen für mein modell kosten!

gruß, mourad

Antworten