also, an sich steht der wagen super da: volleder, klimatronic, sitzheizung, 4*efh, e-spiegel, original audio-anlage mit wechsler und das übliche halt (funk-zv, alus, 2*airbag, usw.) - alles auch tiptop gepflegt und auch von außen keine macken oder dellen. naja, die einzige "riesen macke" von außen ist der metallic-grüne lack! naja, mal ne nacht drüber schlafen ob mich das bei der ausstattung und dem motor stört...
der motor ist wahrlich eine pracht... was der mit dem (schätzungsweise 1,4t?) schweren gefährt trotz seiner 117tkm anstellt ist doch erstaunlich - erst recht auf der bahn! wenn man im fünften gang bei 2500-3000upm schon so einen durchzug hat und wie schnell man auf 200+ ist... fabelhaft! ich hab ihn leider nicht ausfahren können, aber ich denke auf der bahn steht er meinem 300kg leichterem 306 s16 in nichts nach. von 0 auf 100 ist er natürlich keine rakete, aber das hab ich auch nicht erwartet - aber wenn ich mir vorstell was der in einem 205 anrichtet läuft es mir eiskalt den rücken runter!
nun noch der preis... der händler will mit einem jahr garantie 7000eur. was haltet ihr davon? ich hab ihm 6500eur angeboten und wir schlafen beide nochmal eine nacht drüber. was fändet ihr ok?
wie siehts eigentlich aus mit den turbos? die sollte man ja wenn möglich nicht dauerhaft hoch drehen oder ist das nur bei den gaaaaaanz alten so??
gruß, mourad
Service