Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gugsi
- Reservetankfahrer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gugsi » Do 18.03.04 11:44
Danke für Eure Tips, werd ich mal ausprobieren. Ich werde versuchen so eine kürzere Verbindung zwischen Luftmengenmesser und Filter zu bekommen, wenn wer so ein Ding zufällig hat dann kann er sich gerne melden.
@tim
Was ich so gehört habe bringt das Kit ein bisschen Sound und wenn man denn Motor drauf einstellt dann auch 3-4PS.
grüsse gugsi
-
Sieger Jörg
Beitrag
von Sieger Jörg » Do 18.03.04 18:25
aber etwas a anders als obelix Anleitung :-)...... hab den langen schlauch vom ooriginal Luffi umgebaut. Batterie nach hinten versetz . wasserbehälter raus und passt auf den Milimeter genau :-)))))
aber dafür ist das mit dem standgas danach nichmer so dolle :-)
mfg Jörg
-
gugsi
- Reservetankfahrer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gugsi » Do 18.03.04 18:46
>aber etwas a anders als obelix Anleitung :-)...... hab den langen schlauch vom ooriginal Luffi umgebaut. Batterie nach hinten versetz . wasserbehälter raus und passt auf den Milimeter genau :-)))))
>aber dafür ist das mit dem standgas danach nichmer so dolle :-)
>mfg Jörg
Brauchst einfach den Schrauben auf der Drosselklappe ein bisserl rausschrauben und das Standgas passt wieder!
@Jörg
Hast Du Dir aus deinem Originalluffi einen offenen Luftfilter gebaut.
Wie hört sich das so an, weil bei mir hört man den K&N garnicht...??
grüsse gugsi
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Do 18.03.04 20:48
>aber etwas a anders als obelix Anleitung :-)...... hab den langen schlauch vom ooriginal Luffi umgebaut. Batterie nach hinten versetz . wasserbehälter raus und passt auf den Milimeter genau :-)))))
>aber dafür ist das mit dem standgas danach nichmer so dolle :-)
äähm...
was ist daran anders als bei mir?
ich hab den schlauch aus dem langen originalen rausgeschnitten, die anschlüsse eingesetzt, die batterie nach hinten und
den wasserbehälter versetzt. nachdem ich alles drin hatte hab ich das standgas angepsst und fertig...
!?!?!?!?!
gruss
obelix
:-)