M3 Spiegel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bernd

M3 Spiegel

Beitrag von Bernd » Fr 19.03.04 08:49

ist der anbeu von m3 spiegeln eher einfach oder für den laien zu kompliziert??? ich habe nen 106 serie 2 mit elektrischen und beheizten spiegeln. die spiegel wollte ich mir von mattig holen

CoolPug

re: M3 Spiegel - siehe Bastelecke !!

Beitrag von CoolPug » Fr 19.03.04 09:06

>ist der anbeu von m3 spiegeln eher einfach oder für den laien zu kompliziert??? ich habe nen 106 serie 2 mit elektrischen und beheizten spiegeln. die spiegel wollte ich mir von mattig holen

Bernd

Beitrag von Bernd » Fr 19.03.04 09:20

da sind doch nur manuelle drin! es geht mir auch eher um die elektischen anschlüsse als ums hinmachen selber!

Twiztid
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Beitrag von Twiztid » Fr 19.03.04 12:35

Also wenn du elektrische Spiegel ab werk hast kannste da eigentlich alles abschauen. Ist nicht schwer

dk

zu M3 Spiegel

Beitrag von dk » Fr 19.03.04 16:41

hallo

is zwar keine antwort, passt aber zum thema

und zwar hab ich bei ebay m3 spiegel gesehen, die manuell einstellbar sind. am glas selbst. was haltet ihr davon?

Christian309
Kanaldeckelumfahrer

re: zu M3 Spiegel

Beitrag von Christian309 » Fr 19.03.04 18:01

>hallo

>is zwar keine antwort, passt aber zum thema

>und zwar hab ich bei ebay m3 spiegel gesehen, die manuell einstellbar sind. am glas selbst. was haltet ihr davon?

die habe ich dran am 309er, sind geil, einbau is ne sache von max 15min!!!

Kann ich empfehlen!

Gruß

Terminator33
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von Terminator33 » Fr 19.03.04 18:09

>hallo

>is zwar keine antwort, passt aber zum thema

>und zwar hab ich bei ebay m3 spiegel gesehen, die manuell einstellbar sind. am glas selbst. was haltet ihr davon?

solche hab ich auch an meinem 306... verchromt :)

Hab das Problem dass sich der Spiegel an der Fahrerseite nicht optimal einstellen lässt. Naja, muss ich mich halt immer n bisserl nach vorne beugen, macht auch nix.

Sind auch manuell ohne beheizung, und anbauen war recht easy [wenn die Adapterplatte passt was bei mir nicht der Fall war]

Bernd

Beitrag von Bernd » Sa 20.03.04 11:05

bei meinem kumpel ist durch vibrationen und durch die laute anlage das spiegelglas rausgefallen und das nach ca 3 monaten. außerdem haben sich am anfang dadaurch immer die gläser verstellt!

Antworten