Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
boese16v
Beitrag
von boese16v » Do 25.03.04 18:22
Hat bei Sascha gestern alles geklappt. Naja fast. Der TÜV-Mensch hat die falsche Fahrgestellnummer ins Gutachten geschrieben (1 Zahl vertippt)...
Naja halb so wild, hab den heute nochmal angerufen, und er hat mir ne Korrektur gefaxt... Somit ist das kein Problem...
Aber sonst lief alles reibungslos... Wenn du ihn wieder siehst, grüsse ihn auf jedenfall von mir! Ist echt n netter Kerl (also Sascha!)
Gruss
Jan
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Do 25.03.04 18:44
... ich hab gestern mittag zwar versucht, sascha zu erreichen, aber er hatte wieder ne temporäre ans-handy-geh-phobie *mal schauen wieviel wochen die diesmal geht* *ggg* ... sonst wär ich evtl. sogar noch kurz rübergekommen.
gruss, kris
>Hat bei Sascha gestern alles geklappt. Naja fast. Der TÜV-Mensch hat die falsche Fahrgestellnummer ins Gutachten geschrieben (1 Zahl vertippt)...
>Naja halb so wild, hab den heute nochmal angerufen, und er hat mir ne Korrektur gefaxt... Somit ist das kein Problem...
>Aber sonst lief alles reibungslos... Wenn du ihn wieder siehst, grüsse ihn auf jedenfall von mir! Ist echt n netter Kerl (also Sascha!)
>Gruss
>Jan
-
boese16v
Beitrag
von boese16v » Do 25.03.04 18:51
Hast du etwa meine Handynummer nichtmehr.... +aufzeig
>... ich hab gestern mittag zwar versucht, sascha zu erreichen, aber er hatte wieder ne temporäre ans-handy-geh-phobie *mal schauen wieviel wochen die diesmal geht* *ggg* ... sonst wär ich evtl. sogar noch kurz rübergekommen.
>gruss, kris
>
>>Hat bei Sascha gestern alles geklappt. Naja fast. Der TÜV-Mensch hat die falsche Fahrgestellnummer ins Gutachten geschrieben (1 Zahl vertippt)...
>>Naja halb so wild, hab den heute nochmal angerufen, und er hat mir ne Korrektur gefaxt... Somit ist das kein Problem...
>>Aber sonst lief alles reibungslos... Wenn du ihn wieder siehst, grüsse ihn auf jedenfall von mir! Ist echt n netter Kerl (also Sascha!)
>>Gruss
>>Jan
-
miraculix
- Inbusschrauben-Innenanmaler
- Postleitzahl: 87760
Beitrag
von miraculix » Do 25.03.04 18:57
Hi,
sag mal,
würdest du mir einen Scan deines Turbo-Eintrags überlassen?
Weil mir da so etwas ähnliches vorschwebt....
Greetz,
miraculix
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » Do 25.03.04 19:01
hmmm ein gelber gutmannbreitbau mitm 8v turbo evtl???
sach ma wie siehts denn am Sonntag aus hast ma wieder Zeit für Kaffee in MM???
-
boese16v
Beitrag
von boese16v » Do 25.03.04 19:02
Moin,
wende dich am besten an kris, der kann dann den Kontakt zu Sascha herstellen.
Gruss
Jan
>Hi,
>sag mal,
>würdest du mir einen Scan deines Turbo-Eintrags überlassen?
>Weil mir da so etwas ähnliches vorschwebt....
>Greetz,
>miraculix
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Do 25.03.04 20:32
tagblatt...
dann habe ich es nicht so weit!
gruss
obelix
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Do 25.03.04 20:57
>Hat bei Sascha gestern alles geklappt. Naja fast. Der TÜV-Mensch hat die falsche Fahrgestellnummer ins Gutachten geschrieben (1 Zahl vertippt)...
>Naja halb so wild, hab den heute nochmal angerufen, und er hat mir ne Korrektur gefaxt... Somit ist das kein Problem...
>Aber sonst lief alles reibungslos... Wenn du ihn wieder siehst, grüsse ihn auf jedenfall von mir! Ist echt n netter Kerl (also Sascha!)
>Gruss
>Jan
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » Do 25.03.04 22:04
>tagblatt...
>dann habe ich es nicht so weit!
>gruss
>obelix
*g* dafür ich weiter ;-)
Aber wär auch OK , nur ob ich da wieder hinfinden tu
werds mitm Thilo und der Denise noch Abklären ;-)
-
Sieger Jörg
Beitrag
von Sieger Jörg » Fr 26.03.04 09:06
da wäre ich doch dann auch mal mit dabei beim kaffeetrinken
mfg