sorry,aber so langsam glaub ich leider,das fk irgendwie doch nicht so ganz das wahre ist!
ich war anfangs total begeistert,vom fahrverhalten,finde es auch bis heute noch recht gut!
ABER...die geräusche bringen mich noch um den verstand!wenn ich einparke oder irgendwo bei langsamer geschwindigkeit einlenke,macht das fahrwerk furchtbare geräusche!
das komische ist,als ich tüv gemacht habe,hab ich das fahrwerk zusammen mit dem tüver noch mal höher gestellt(mittlerweile genau 3m Restgewinde)und die geräusche waren komplett weg,auch war das fahrverhalten irgendwie besser!
das ist jetzt so 2-3 monate her und die geräusche sind echt krass geworden,die achse an für sich hat nichts,es muss also am fahrwerk liegen!
nur,was mache ich jetzt?
ich hab mich schon damit abgefunden,das er vorne jetzt gerade mal so tief ist wie hinten,muss ich den jetzt noch mal höher stellen?
dann wäre das ganze wirklich keine Tieferlegung mehr und das sag ich jetzt echt rein objektiv!der wäre dann vielleicht 3cm tiefer als ohne GEWINDE und das kanns doch echt nicht sein oder?
was hab ich da für Möglichkeiten?Gibt es Federn mit anderer-besserer Federvorspannung,die aber tiefer runter kommen?
helft mir mal bissel bitte!!
thx und gruß
p.s. @ flowmaxx,du hast doch auch ein FK,wie weit bist du runter und hast du immer noch die geräusche?denke mal das er bei dir tiefer kommen sollte,da dein motor ja auch mehr wiegt?
ich hoffe auf antworten!
Service