wie geht die Türverkleidung beim 206 ab?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Klaus

wie geht die Türverkleidung beim 206 ab?

Beitrag von Klaus » Mi 14.04.04 20:59

möchte bei einem neuen 206 Lautsprecher einbauen. Wie bekomme ich die Fensterkurbel und den Hebel für die Türöffnung ab?. Wie komme ich an die Schraube unter der Spielverkleidung. Dankbar für jeden Tipp.

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: wie geht die Türverkleidung beim 206 ab?

Beitrag von Martin » Mi 14.04.04 21:06

>möchte bei einem neuen 206 Lautsprecher einbauen. Wie bekomme ich die Fensterkurbel und den Hebel für die Türöffnung ab?. Wie komme ich an die Schraube unter der Spielverkleidung. Dankbar für jeden Tipp.

Tach,

die Kurbel bekommst Du durch kräftiges "ziehen" ab.

der Hebel muß nicht demontiert werden, nur der "Rahmen" des Hebels sollte mit einem Plastikspachtel abgehebelt werden.

Die Schraube unter der Spiegelverkleidung ebenfalls mit einem 20er-Torx rausdrehen, dazu vorher einfach die Blende (mit den Fingern, kräftig) abziehen.

Viel Glück.

Gruß Martin

Heiko206
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: wie geht die Türverkleidung beim 206 ab?

Beitrag von Heiko206 » Mi 14.04.04 21:11

fensterkurbel nur fest dran ziehen.

oben die innenabdeckung vom spiegel herausziehen da ist eine schraube drunter türgriff innen bleibt nur die plastikschale drum rum kannste mit dem schraubenzieher weghebeln. sind alles 20er torx schrauben entweder 3 oder stück kommt drauf an was du für einen hast. alles andere sind clips am besten von unten(nähe lautsprecher) anfangen "wegzureissen" und dann nach oben schieben fertig.

Antworten