Okay, danke erst mal!
Tieferlegen ist wohl nur vorne nötig, da meine schluffis hinten gestern schon bös gestriffen haben... Ich hab doch extra meine Rückbank rausgerissen damit so was nicht passiert. :nuppel:
Hinten machen also 5mm ne gute optik, was meinen Ohren beim streifen gar nicht so gefiehl, au! Kann wohl auch daran liegen das ich zwar einen Benziner BJ93 habe, meine Achse hinten aber schon die zweite von einem Diesel BJ96 ist, war mal so ein Randsteinchen im Weg das mir dann mein Achsbolzen, sowie Achsschwinge verbeult hat.
Zudem weiss ich nicht wieviele Kilometer die Achse runter hat. Stossdämpfer ade!
Vorne weiss ich aber 100%ig das meine Dämpfer total am ****** sind: Weil im ausgebauten zustand mit dem kleinen Finger reindrück, kein Problem. Rauskommen aber schon, da muss nachgeholfen werden. Wenn man was macht dann halt glei richtig.
Also mein entschluss steht fast fest, @306STDT wenn du ca. 3,5cm platz hast dann könnte ich ja gute 50mm tieferlegen??? Was für`n 306 er hast du denn typ?? Weil S16er sind ja standardmässig schon tiefer etc.