Service
Ja, ich finde das für ein Oberklasseauto schon zu langsam. Natürlich gibt's auch Leute die nicht gerne schnell fahren, aber zu denen gehöre ich nunmal nicht. Es war ja nach Erfahrungen gefragt und diese habe ich geschildert.Du wirst es nicht glauben, es gibt Menschen, die möchten lieber entspannt fahren und keine Rennen gehen Pseudo-TDI-Sportwagen gewinnen. 0-100 km/h in weniger als 9 Sek. und Vmax 245 km/h sind also zu langsam und man kommt nicht "vom Fleck" weg. Alles klar... Zum Glück gibts den V6 Motor ja auch im Golf, für die Raser...
Die optimale Sitzposition findet man wohl in so ziemlich jedem Wagen. Zudem sollte dies das mindeste sein, was man bei dem Preis erwarten darf. Ebenso sollte man erwarten können, dass ein Phaeton bei höheren Geschwindigkeiten leiser ist als Omas Kadett.Wenn du den Phaeton schon gefahren bist, solltest du ja auch die Vorzüge kennen? z.B. das es im Fahrzeuginneren auch bei hohen Geschwindkigkeiten angenehm leise ist. Das sich die Sitzposition ideal einstellen lässt. Die zugfreie Klimaautomatik und und und...
Mit den Autoverkäufern gebe ich Dir recht. Frage mich auch, wie manche sich diese Arroganz noch erlauben können. Aber wie mir scheint ist das langsam bei allen Marken so.Von der Arroganz der Händler will ich gar nicht reden. Volkswagen hats im Moment eben noch nötig (und das wird wohl auich so bleiben beim Phaeton...). Lexus, Jaguar sagen mir nicht so zu, gefallen mir höchstens noch optisch (Jaguar).