Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
ODM201
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von ODM201 » Di 18.05.04 16:39
Also da es ja keinen offenen Luftfilter für mein Modell mit ABE gibt, wollt ich mir dann eventuell den vom 1.1l 60 PS draufmachen. Jemand von French-Power hat gemeint da würde einer passen. Welcher wäre das denn? Da gibt es 2 Varianten, irgendwas mit Single- und Monopoint. Falls es tatsächlich so wäre, schau ich einfach mal, ob ich nen netten Tüv-Prüfer finde, der ihn mir trotzdem einträgt. Dürfte ja im Saarland kein Problem sein :roll: ...
Ach ja, jetzt bitte keine Belehrungen über den Sinn dieses Umbaus. Ich will halt nur den Sound. Daß da keine großartigen Leistungssteigerungen zu erwarten sind, ist mir auch klar...
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 18.05.04 21:59
Weiß da niemand Rat?
-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
-
von Michael54431 » Di 18.05.04 22:01
ähhm, frag doch einfach mal den mann von french-power (ich denke mal du meinst robert, is hier auch im forum unterwegs

) welchen genau du brauchst, er müsste es ja wissen :roll:

Gruß
Michael
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Di 18.05.04 22:23
> ODM201 schrieb:
>
> Also da es ja keinen offenen Luftfilter für mein Modell mit ABE gibt, wollt ich mir dann eventuell den vom 1.1l 60 PS draufmachen. Jemand von French-Power hat gemeint da würde einer passen. Welcher wäre das denn? Da gibt es 2 Varianten, irgendwas mit Single- und Monopoint. Falls es tatsächlich so wäre, schau ich einfach mal, ob ich nen netten Tüv-Prüfer finde, der ihn mir trotzdem einträgt. Dürfte ja im Saarland kein Problem sein :roll: ...
>
> Ach ja, jetzt bitte keine Belehrungen über den Sinn dieses Umbaus. Ich will halt nur den Sound. Daß da keine großartigen Leistungssteigerungen zu erwarten sind, ist mir auch klar...
Hi!
Wenn du aus Püttlingen kommst... dann fahr doch einfach mal zum Autoteile Jungfleisch in Völklingen.. kennst du den?? Der kann dir da bestimmt weiterhelfen

Gruß
Darkman 
-
ODM201
- ATU-Tuner
-
von ODM201 » Di 18.05.04 23:01
Meinst du der kann mir auch in Sachen Tüv weiterhelfen?
Wenn das jetzt auch noch klappen würden, dann hättest du echt meine größten Probleme in Sachen Tuning gelöst. Unglaublich was im Internet alles möglich ist...
Jungfleisch? Der ist doch in der Straße, die runter Richtung Markt führt, oder?
-
ODM201
- ATU-Tuner
-
von ODM201 » Mi 19.05.04 08:13
Ach nee, der ist doch hinten am Mäckes hinter der Eisenbahnbrücke. Also Richtung Fürstenhausen...
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mi 19.05.04 09:00
> ODM201 schrieb:
>
> Ach nee, der ist doch hinten am Mäckes hinter der Eisenbahnbrücke. Also Richtung Fürstenhausen...
Genau der.... direkt hinter der Brücke!!
Ob er dir mim TÜV weiterhelfen weiß nich nicht genau.... aber ich denke er hat schon ein paar Kontakte als Tuningladen *g*

....
Vorbei fahren und Fragen kostet ja nix!
Falls der nix mit Sachen TÜV machen kann ... würde noch der G-Tech im Angebot stehen. Aber der sitzt in Blieskastel oder Neunkirchen! Der macht TÜV in Hermeskeil *fg* :show:
Gruß
Darkman 
-
ODM201
- ATU-Tuner
-
von ODM201 » Mi 19.05.04 11:32
Bei uns in Püttlingen ist ja auch noch so ein Prüfer, da findet regelrechter Tüv-Tourismus statt. Der trägt echt alles ein, deswegen ist auch im ganzen Saarland bekannt.
Der hat mir meine Alus eingetragen, als noch nix am Radkasten geändert war, und es geschliffen hat wie sau...