Schweinfurt ohne mich!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DrEvil

Schweinfurt ohne mich!!

Beitrag von DrEvil » Do 27.05.04 02:42

Schweinfurt steht vor der Türe und mein kleiner weißer 106 immernoch im rohbau auf der Hebebühne!!
Nach 9 Wochen warten auf meine neuen Felgen(1 Fehllieferung) und 11 Wochen warten auf die Adapterscheiben( Danke SCC die 3km von mir weg produzieren)hab ich jetzt die Schnautze voll!!
Morgen werd ich ihn Abmelden und heuer voraussichtlich nicht mehr fahren. Möchte zwar endlich mal wissen wie mein neu eingebauter s 16 motor so läuft aber so langsam ist mir die lust darauf vergangen. Jedentag abkotztn und den teilen nachrennen vertragen meine Nerven nicht mehr!! Käfig,Schalensitze,Motortuningteile usw. liegt alles rum und kann nicht eingebaut werden weil ständig irgendein Teil fehlt das dann wieder X wochen dauert. :roll:
Hab mir jetzt nen A Corsa gsi gekauft m die Zeit ohne meinen kleinen gut Motrisiert zu überbrücken.
Kann ihn jetzt in Ruhe ferigbauen ohne Zeitdruck.
Somit ist ein Pokaljäger bei den 106 in SW ausgeschieden. :cry:
Hätte mich gefreut wieder dabeizusein weil paar hübsche Sachen angebaut werden!! :twisted:
Werd mich wohl mal verkleidet und drausen parkend rumtreiben und paar Pugs anschauen.

Viel spaß an alle die mit ihrem Peugeot teilnehmen können.

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Re: Schweinfurt ohne mich!!

Beitrag von Streetfighter » Do 27.05.04 07:39

hallo thomas

schade drum--aber kommst net auf nen plausch irgendwie mit wem rauf?

gruss robert

Troubadix
Forums Opi

sch... pokaljäger!!!

Beitrag von Troubadix » Do 27.05.04 09:07

wenn du dir ein wochenende wegen dem kram verderben willst dann ist das dein prob, ich denke mal das wir schon alle marken auf den plätzen hatten die man sich vorstellen kann, da kann ein corsa doch nicht auffallen.

> Somit ist ein Pokaljäger bei den 106 in SW ausgeschieden. :cry:
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Skys

ochje

Beitrag von Skys » Do 27.05.04 09:21

Nimms ned so tragisch ich kann au ned dabei sein würd gern aber det geht ned :_(! Un wenn ich vorbei geschaut wäre dann wär ich mitm 3er Golf gekommen *schäm* ! Ihr dürft jetz alle schimpfen mit mir *fg*

LG Skys & littleSkys

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

Beitrag von SubWOof3r » Do 27.05.04 12:04

Hi!

Lass dir doch SW von sowas nicht verderben ... Dann halt nächstes Jahr ...
Werde mit meinem Interieur auch nicht fertig, aber egal. SW heißt endlich mal wieder alle Freunde aus ganz Deutschland treffen und feiern ...!!!!!!!
Über den Pokal habe ich mich letztes Jahr natürlich auch sehr gefreut! *gg*
Viel Spaß mit dem GSi ... der kann auch Spaß machen! ;)

Grüße,
B.
Bild

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Do 27.05.04 12:22

Hey, Kopf hoch. Meine Mühle is auch net fertig und ich fahr trotzdem hin. Endlich mal die Forumsmitglieder kennenlernen.
Du hast wenigstens n 2.-Wagen. Ich muß meinen immer "fahrbereit" halten, muß ja täglich auf die Schaff fahren. Einen Vorteil hats, kannst jetzt richtig basteln und alles komplett fertig machen ohne Zeitdruck.
Bild

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beitrag von Red Runner » Do 27.05.04 12:43

Du kommst auch nach SW?
Das find ich gut, ich brauch nämlich noch nen Koti in Mayerling vorne links *fg*

Greetz
RR

> 306STDT schrieb:
>
> Hey, Kopf hoch. Meine Mühle is auch net fertig und ich fahr trotzdem hin. Endlich mal die Forumsmitglieder kennenlernen.
> Du hast wenigstens n 2.-Wagen. Ich muß meinen immer "fahrbereit" halten, muß ja täglich auf die Schaff fahren. Einen Vorteil hats, kannst jetzt richtig basteln und alles komplett fertig machen ohne Zeitdruck.
better waste a minute in life, than life in a minute

Speedy
Staudrängler
Re: Schweinfurt ohne mich!!

Beitrag von Speedy » Do 27.05.04 12:59

> Streetfighter schrieb:
>
> hallo thomas
>
> schade drum--aber kommst net auf nen plausch irgendwie mit wem rauf?
>
> gruss robert

Servus Robert :-)

Thomas wird inkognito am Platz vertreten sein. Er fährt auf jeden Fall am Samstag früh mit uns rauf. Voraussichtlich mit dem Auto, was draußern geparkt wird 8)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
ahaa

Beitrag von FRENCHLION » Do 27.05.04 19:26

ich würde mal sagen das der Kolesche wohl auch einer von denen ist die unbedingt nen Pokal mitnehmen wollen.Ne ne du,sowas versteh ich nicht.Und dann noch hier groß ins Forum schreiben.Ich würd mich schämen.
Lass den am besten für immer abgemeldet.

Sorry aber bei sowas krieg ich nen Hals.Ich fahr doch nicht auf ein Treffen um nur die Pokale abzuholen.Naja jedem das seine.
Bei mir gehts auch ohne Pokal.*gg*

Man sieht sich in SW.

Gruß der Peti

P.S.Hauptsache die Stimmung is geil auf den Treffen.

DrEvil

Re: ahaa

Beitrag von DrEvil » Do 27.05.04 20:19

> FRENCHLION schrieb:
>
> ich würde mal sagen das der Kolesche wohl auch einer von denen ist die unbedingt nen Pokal mitnehmen wollen.Ne ne du,sowas versteh ich nicht.Und dann noch hier groß ins Forum schreiben.Ich würd mich schämen.
> Lass den am besten für immer abgemeldet.
>
> Sorry aber bei sowas krieg ich nen Hals.Ich fahr doch nicht auf ein Treffen um nur die Pokale abzuholen.Naja jedem das seine.
> Bei mir gehts auch ohne Pokal.*gg*

Das mit dem Pokal war nur "ein Test" wieviel Leute sich aufregen darüber!! :mrgreen:
Pokale sind schön, entschädigen für jede geschraubte Minute und werden aber ständig überbewertet.
Letztes jahr hab ich keinen einzigen bekommen -> Na und!! Das treffen ansich zählt.
Wenn die orga gescheit wäre würden die das anders regeln ohne stabfänger, müßte na sich halt mal was ausdenken.
Außerdem daue ich nach meinem geschmack und nicht nach dem anderer. Und mein Kopf ist Krank!! :twisted: :roll:

Antworten