Benötige Hilfe bei Sebring Auspuff für 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dj_205
Benzinsparer
Land: Deutschland

Benötige Hilfe bei Sebring Auspuff für 205

Beitrag von Dj_205 » Sa 29.05.04 21:13

Erstmals Hallo

Hab mir vor ein paar wochen von nen Kumpel nen Auspufgf von Sebring für meinen 205er gekauft. Hab ihn Eingebaut, bin gefahren und wollte ihn Eintragen lassen. Doch ohne Gutachten ist das eine recht Teure und vor allem eine recht umständliche Angelegenheit. Also wieder zurück zum Kumpel und fragen wie es mit einen Gutachten aussieht ( sollte es geben hat ja schlieslich ein E Prüfzeichen). Seine Antwort: "JA, ich hatte eines, das liegt allerdings noch im Auto". Meine Frage: " Und wo ist dein Auto jetzt??" Seine Antwort: " In der Schrottpresse". Na Toll :furious: !!!! Also wollte ich hier fragen ob jemand den selben Auspuff mit Gutachten hat oder hatte und mir das gutachten oder wenigstens eine Kopie davon zukommen lassen könnte. Den Typ genau weis ich nicht. Ist ein ziemlich grosses Rohr (schätzungsweise 110mm durchschnitt) mir Sebring schriftzug auf einer vergoldeten Platte.

Wäre für alles dankbar was mir die erstellung eines vollgutachtens erspart.

Danke im vorraus

mfg

schwent
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von dol » So 30.05.04 00:13

Ich hätte eins für einen Sebring mit ovalem Endrohr, aber ich weiss welchen du meinst, hat auf jedenfall ne andere Nummer. Aber Sebring hat eigentlich immer ne ABE, also nix mit eintragen... Wenn du nen Fax hast gib mir die Nummer, dann kann ich dir das ja mal von meinem schicken, wenns dir hilft..
Gruss
Manuel

Troubadix
Forums Opi

frag mal rudi@gti, der hat so was drauf.

Beitrag von Troubadix » So 30.05.04 00:20

:!:
frag mal rudi@gti, der hat so was drauf.
:!:
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Dj_205
Benzinsparer

Beitrag von Dj_205 » So 30.05.04 13:43

> Danke!!!!!!! Die Fax nummer wäre +43/2631/2568
> Freu mich schon auf folgende Aktion wenn die Rennleitung mal was sagen will: :deal:
>
> Auf jeden fall danke noch mal im vorraus
>
> mfg
> schwent

Mach Papa stolz

dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von dol » So 30.05.04 16:04

+43? hmmm hab nur ne ABE für D... kannst da überhaupt was mit anfangen?

Dj_205
Benzinsparer

neiiiiiiin

Beitrag von Dj_205 » Mo 31.05.04 13:19

Nein Leider nicht im gegensatz zu uns habt ihr ja noch irgendwelche Freiheiten was Autos betrifft. Aber ich werde die gelegen heit nutzen um meine Meinung einzuräumen.
Arrrgh sch**** TÜV. Warum lässt man uns denn nicht einfach leben :evil: und da wird von Freiheit geredet, schöne Freiheit grad und grad das ich mir den Wunderbaum nicht Eintragen lassen muss. Wir sollten es so wie im 17 Jh. handhaben. Einen Aufstand und jeden der irgendwas mit der Gesetzgebung zum Thema Autotuning zu tun hat sofort stürzen.

VIVE LA RESISTANCE

danke trotzdem für das Angebot

mfg schwent

Mach Papa stolz

Antworten