OT-Geber-Nehmer. Maniac ist wieder unter uns

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Fr 04.06.04 09:28

Das war und ist für mich ein Rätsel ..... auf den Trabitreffen früher wäre man unter Garantie gesteinigt worden, wenn man seinem 601er nen burn - out oder sowas angetan hätte (wenn sowas denn damit geht :roll: )

... aber den roten 205 dann zu quälen bis es nimmer geht - fand ich echt traurig. Sowas von Peugeotfans. Ich bin immernoch für den gewissen

RESPEKT VORM AUTO

Aber das ganze wird mir ebenso nen Buch mit sieben Siegeln bleiben, wie die Tatsache, dass es Leute gibt, die auf Autos klettern, sich auf Dach und Motorhabe setzen usw. ... Hallo??? Sonst bekommt Ihr schon nen Wutausbruch, wenn einer nur zu dicht am Wagen vorbei geht ... und plötzlich machen Kratzer durch Jeans & Co. .... sowie Dellen nichts mehr aus?

Dann pflegt mal Eure Prunkstücke weiter für die nächsten Treffen :P

In diesem Sinne
*waldfee* <-- die nun ihr Auto streicheln geht *fg*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

fishbone
Handbremsen-Wender
Beitrag von fishbone » Fr 04.06.04 09:48

na evil

ist dir ne laus über die leber gelaufen, dassde meinen kumpel hier so angreifst?

ich denke, das kannst du ihm persönlich mitteilen, wenn dus soooo doof findest.

ziemlich unterste schublade dieser post....

nun denn, schönes wochenende
Grüsse aus der Schweiz

Sascha

Bernd666
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Bernd666 » Fr 04.06.04 10:27

genau DAS finde ich unterstes niveau, wenn immer vom golf oder opel niveau spricht....

auto ist auto und jeder sollte das fahrem was ihm am besten gefällt, man ist kein schlechterer mensch dadurch.... würdest du nicht in einen golf oder opel einsteigen wenn dein kumpel einen fährt und du sonst nicht zur party kommst?????

schau dir doch die leute in frankreich (dem heimatland von ppeugeot !!!) auf treffen an!!!! die kümmern sich da auch einen scheiß drum ob ein pug fahrer das jetzt nicht machen darf weil er sonst kein niveau mehr hat!

Die Leute haben einfach nur spass!!!!!

wenns jemandem gefällt bitte warum nicht....

wenn du dich an die letzten beiden treffen in SW erinnerst haben die leute immer burnouts machen wollen und sich beschwert warum man es nicht durfte.... ich erinner hier an schröckl (siberner 406 coupe aus mureck) der auch die reifen fast verheizt hat

verlust gibts immer, damit muss man rechnen!

wenn man da schon anfängt ist es dann auch unterstes niveau seinen auspuffsound zu messen o.ä.??? das machen die golfer doch auch!?

der burnout bleibt jeder selber überlassen... wenn du nix davon hälst musst ja nicht mitmachen oder zugucken.....

DrEvil

Ich glaub ihr habt mich da etwas falsch verstanden!!

Beitrag von DrEvil » Fr 04.06.04 22:58

> Ich hab 1. kein Problem damit es ihm persönlich mitzuteilen, doch hab ich weder ne E-Mail Adresse noch sonst was!!
> Es war mein gedanke das es einfach weh tut mit anzuschauen wie ein gut und sauber aufgebautes Auto dermasen gequält wird das es dann zu einen gott lob für ihn und seinen geldbeutel noch geringem schaden kommt!! Der Spaß hätte ganz anders ausgehen können!! Ist es das Wert??
> Ich bin der meinung das wenn man soviel geld und zeit in sein auto steckt es nicht sinnlos und zur belustigung andrerer zerstören sollte!!
> 2. ich hab selber noch 4 Opel( 2* Kadett D GT/E, 1 MANTA GSI !! und einen Corsa Gsi zum Fahren weil der 106 abgemeldet ist)
> Soviel zum Thema Opel und soweiter!!
>
> Also ich will admit niemand persönlich und hart angreifen, will nur mein mitleid mit dem auto zum ausdruck bringen!!
>
>
> Grüße in die Schweiz( wo ich bald mal wieder Urlaub mache)
>
>
> Dr.Evil

Antworten