nochmal an alle die kolja s. kennen. kris usw...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
boraa
Strafzettelsammler

nochmal an alle die kolja s. kennen. kris usw...

Beitrag von boraa » Fr 04.06.04 20:25

servuz,
also wie ich vor einiger zeit schonmal geschrieben hab hatte ich bei kolja schadt eine storm-frontschürze für meinen 205 hier über den marktplatz gekauft. nach ein paar mail waren wir uns einig das er mir das ding für betrag x zuschickt. ich also gleich das geld überwiesen ( das war mitte märz!!!). so, dann geschah lange nix. ich immer wieder mails geschrieben und eines tages ( so mitte april) bekomme ich ne mail von ihm, er hätte voll den stress und die schürze würde aber jetzt bald endlich verschickt. das war die letzte mail die ich erhielt!
wär mir das bei ebay passiert hätt ichs verstanden aber hier unter pug-freunden ?
da ich von einigen von euch schon gehört hab das er normal ein ehrlicher kerl sein soll, will ich ihm keine böse absicht unterstellen.
nach 15 emails sollte man aber doch ne reaktion erwarten :evil: ....
meine bitte an euch: sprecht mal mit ihm, gebt ihm meine phonnummer(0177/3402203) , gebt mir seine oder helft mir einfach kontakt mit ihm aufzunehmen damit ich das ganze endlich klären und beenden kann. meine email : boraa@gmx.de
sowas kann einen schon versauern...
danke für eure hilfe und tips
boris

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Sa 05.06.04 12:12

hallo,

das ist typisch kolja, echt. der will dir nix böses, der ist einfach nur unorganisiert. ich hab ihm vor nem jahr zeitschriften geliehen und hau ihn dauernd drauf an, er vergisst es einfach. und gestresst ist erauch, das ist keine ausrede.

ich fahr sowieso regelmässig bei ihm vorbei, ich sags ihm (nochmal, hattes es ihm schon letztes mal gesagt).

schönes WE, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

PeugeotHeiZeR
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
war bei mir auch...

Beitrag von PeugeotHeiZeR » Sa 05.06.04 12:41

einfach nett mit ihm reden und auch bisschen geduld aufbringen,hilft schon...wie kris es sagte,bisschen durcheinander,aber kann nix negatives über kolja berichten...würde auch wieder mit ihm geschäfte abwickeln.

gruss Carsten
309 Graffic,Bj 8/92,TU3M aussen silber und wird grad geschlachtet :(
!!!NEU!!! 309 XR Injection Serie 1 :) Bj 7.86 silber und original 68.000 km

Bild

boraa
Strafzettelsammler

Beitrag von boraa » Mo 07.06.04 19:36

danke jungs,
ich will ihm ja echt auch nix böses. nur reden oder sonstiges geht net weil ich nur die email adresse hab und er da anscheinend net drauf reagiert. würd mir das ding ja auch holen... :cry:
na ma schaun wies weitergeht.
nochma vielen dank an kris und alle die mir helfen...
c ya
MfG
boris

Antworten