Kann ich die Endstufe auch ans Original-Radio hängen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
DarcBase
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Beitrag von DarcBase » So 06.06.04 02:01

Habt ihr euch mal überlegt die "ENTER" Taste zu benutzen. Dann müsste man nich immer
soviel scrollen :lol: Mit nem 15Zoller und ner Auflösung von 800/600 ist das voll stressig :P

Aber war nur en Vorschlag ;)

Grüßle DarcBase

blue206
NOS - Junky
Beitrag von blue206 » So 06.06.04 11:37

Schon klar dass des nervig ist aber wenn ich bei nem eeeeeeeewig langen link den dann durch ENTER - Taste ausseinander nehm funktioniert der net mehr weil der ja nit mehr zusammenhängt :cry:

und ich check auch leider net wie das funzt dass sich dann hinter einem nach LINK aussehenden Wort wie zum Bsp. oben Firma Dietz ein Link verbirgt :lol:

also wenn mir das ma jemand sagen könnte wäre ich sehr dankbar!!!!! ;)
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beitrag von Red Runner » So 06.06.04 11:45

Moin!

Das ist eigentlich auch nicht so schwer. So sollte das dann aussehen:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.sollverlinktwerden.de]Das ist der Text dazu[/url]
und das ist das Ergebnis dazu:
Das ist der Text dazu

Greetz
RR

> und ich check auch leider net wie das funzt dass sich dann hinter einem nach LINK aussehenden Wort wie zum Bsp. oben Firma Dietz ein Link verbirgt :lol:
[/code]
better waste a minute in life, than life in a minute

Sordey307
Auspuffpolierer
Beitrag von Sordey307 » So 06.06.04 11:58

Muss es mal testen...

Peugeot-Homepage

mito116
Wischwasservergesser
Sehr schön, Erfahrungen eines 406-Fahrers...

Beitrag von mito116 » So 06.06.04 23:16

> Frank406Coupe schrieb:
>
> Das ist kein Problem, es gibt Adapterboxen. Normale Lautsprecherkabel rein, Chinch raus.
> Ich glaub', ich hab sogar noch so ein Teil...
> *kram*
> *wühl*
>
> edit: ARGH wer hat mir den "Benzinsparer" verpasst?? Sollten die Titel nicht mit steigender Postingzahl cooler werden?!?
Hallo Frank,
hattest Du dieses Teil selbst verbaut und wie zufrieden warst Du damit? Würdest Du es evtl. günstig abgeben? (Ich weiß, wenn ja, hätte ich mir die Frage nach Deiner Zufriedenheit sparen können... ;))

> Frank406Coupe schrieb:

> Die Klangqualität der Serienradios (zumindest 406 Serie1) ist für mich aber unter aller
> Sau. Da nützt dann auch die beste Endstufe nichts, wenn das Radio kein gescheites
> Signal ausgibt.
Welches Radio hattest Du drin? Ich hab dieses Super-Spezial Radio mit elektrischer Klappe, super Tapedeck mit Titelsuchlauf, RDS, Wechslersteuerung, usw. Bin eigentlich echt zufrieden damit... Ist übrigens auch ein 406 Serie1!

Gruß, Mourad
Zuletzt geändert von mito116 am So 06.06.04 23:34, insgesamt 2-mal geändert.

mito116
Wischwasservergesser
Danke Euch allen für die zahlreichen Antworten!!!

Beitrag von mito116 » So 06.06.04 23:33

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank Euch allen! Jetzt weiß ich schonmal Bescheid, wonach ich ungefähr suchen muss... Nur woran erkenne ich welche Teile was taugen? Das Ding von Xetec ist mir für 120€ ehrlich gesagt echt zu teuer, da ich es ja voraussichtlich nicht ewig verwenden werde und sowas wohl auch nicht oft verlangt wird dass man es teuer wieder loswerden könnte. Dietz ist ja an sich auch ne recht gute Marke was Hifi-Verkabelung angeht, oder nicht? Hmmm... Werd wohl doch noch ein wenig stöbern müssen bevor ich was find...

Gruß, Mourad

@Starlash: Hast Du so ein doch recht günstiges Teil schonmal verbaut? 15-25€ wären mir für diese "Übergangslösung" natürlich am liebsten... Zumal erstmal eh nur ein Subwoofer drankommt!

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Re: Danke Euch allen für die zahlreichen Antworten!!!

Beitrag von InformatiX » So 06.06.04 23:38

> @Starlash: Hast Du so ein doch recht günstiges Teil schonmal verbaut? 15-25€ wären mir für diese "Übergangslösung" natürlich am liebsten... Zumal erstmal eh nur ein Subwoofer drankommt!

MoinMoin,

nee, sowas hab ich noch ned verbaut, ich durfte bisher immer strippen durch die autos ziehen :-(

hmm.. bei conrad gibts son teil für 12,95.. ich glaub, das würd ich einfach mal einbauen und sehen was passiert..
Beim Subwoofer dürfte das eh ned sooviel ausmachen wie beispielsweise bei hochtönern und du hast, wenns gar nix taugt, ned viel geld kaputt gemacht..
und solang kein verstärker der high-end klasse rannkommt.. was solls :-)

greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

"Frank"
Auspuffpolierer
Beitrag von "Frank" » Mo 07.06.04 08:46

klar, die box kannste für nen 10er haben... hatte ich halt benutzt, um die originalquäke an meine alte helix hxa400 anzuschliessen.

Ich hatte das rasio mit der manuellen klappe, auch tapedeck mit titelsuchlauf, rds, wechsler.
hab jetzt ein alpine 7878R drin, dazwischen liegen schon an der helix welten! also kauf dir bloss keine zu teure endstufe für das radio, davon hast du nichts.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Antworten