das gleiche problem hatte ich vor ein paar wochen auch! plötzlich fensterheber tot, aber radio ging noch und bremsleuchten... puh, jetzt machst du mich nervös
nen tag später hats geregnet, ich brauchte die scheibenwischer und dachte mir "ach, probiers einfach nochmal", und siehe da, sicherung blieb ganz und alles funzt wieder... keine ahnung wieso!
praktisch ist, wenn gegenüber der eigenen garage ein fenster ist, so kontrollier ich abends IMMER meine beleuchtung am auto. einfach blick in rückspiegel und ma gebremst
überprüfe mal die stecker links neben dem sicherungsfach (zwischen armaturenbrett und a-säulenverkleidung, direkt überm haubenzug. ansonsten check mal deinen heckscheibenwischer, insb. dessen verkabelung und das relais, das war bei einem 205 von mir mal defekt und ebendieses problem trat auf!
obs mit den bremslichtern zusammenhängt, oder ob die 42watt extra einfach nur die sicherung schneller durchfackeln weil sowieso schon gut last auf der sicherung liegt... schwer zu sagen. die fensterhebermotoren würde ich nicht in verdacht ziehen, solange die sicherung auch durchhaut wenn du NICHT auf die schalter drückst.