Service
Hi Marc,> Marc schrieb:
>
> Obelix und Boese haben/hatten beide die 283er Anlage aus dem S16 S2 eingebaut. Zu dem Thema gab es schonmal einen Threat (auch dazu ob das Sinn macht).
Warum nicht? Tun Pugler sowas nicht? Schade eigentlich.>Ne Briefkopie wirst von beiden wohl ned bekommen... zumindest kann ich mir das nicht >vorstellen.
Nee, wenn dann keine halben Sachen. Ich fahr das Auto vor allem bei Track Days auf Rennpisten. Da muss die Bremse auch nach 10 Runden noch funktionieren.> Die 266er Anlage aus dem S16 S1 und 405/406 soll eine deutlich angenehmere Lösung sein.
>>Ne Briefkopie wirst von beiden wohl ned bekommen... zumindest kann ich mir das nicht >vorstellen.
>> Die 266er Anlage aus dem S16 S1 und 405/406 soll eine deutlich angenehmere Lösung sein.
Yepp, die Versuche mit Serienbelägen hab ich hinter mir. Da kommen Ferodo DS2500 drauf. Die funktionieren schon mit der kleinen Scheibe ganz gut. Das ist ein guter Kompromiss für Straße und Piste. Alles was extremer ist (Carbonbeläge) raspelt ruck zuck die Scheiben runter und macht extrem aggressiven Bremsabrieb, der die Felgen ruiniert.lediglich andere bremsbeläge sollten drauf.da der serien müll in keinem der bremsenumbauten rundstreckentauglich ist.
>lediglich andere bremsbeläge sollten drauf.da der serien müll in keinem der bremsenumbauten rundstreckentauglich ist.