
geht auch besser ab, zu peugeot will ich aber trotzdem und jetzt versteh ich auch wieso mein tuning chip nix gebracht hat (den ich wieder drausen hab) läuft ja im notprogramm
hat sich jetzt was geändert? war heut bei peugeot. die haben gemeint die lambdasonde is es net und auslesen muß man auch nix weil die check leuchte netleuchtet306R.G. hat geschrieben:Geht mir auch so! Wenn ich den trete dann will er 10 l, wenn ich langsam fahre will er trotzdem 10 l! Hab aber glaub ich den Fehler gefunden! Hab Fehler auslesen lassen--> Massefehler an der Lambdasonde!
die check leucht lechtet aber nur bei schweren fehlern auf . und nicht bei ot geber - lamda oder ähnliches .og306 hat geschrieben:hat sich jetzt was geändert? war heut bei peugeot. die haben gemeint die lambdasonde is es net und auslesen muß man auch nix weil die check leuchte netleuchtet306R.G. hat geschrieben:Geht mir auch so! Wenn ich den trete dann will er 10 l, wenn ich langsam fahre will er trotzdem 10 l! Hab aber glaub ich den Fehler gefunden! Hab Fehler auslesen lassen--> Massefehler an der Lambdasonde!![]()
hat sie bei dir geleuchtet?
dicken rüssel= großer luftansaugschlauch?...rechne mit 1 liter mehr...fahrweisebedingt...selbst wenn du es glaubst nicht zu machen...og306 hat geschrieben:nee nee nee, das kann net sein das die soviel schlucken. hab jetzt bei mir einen dicken rüssel draufgemacht damit das ganze gute benzin auch verbrannt wird, will nix verschwenden![]()
geht auch besser ab, zu peugeot will ich aber trotzdem und jetzt versteh ich auch wieso mein tuning chip nix gebracht hat (den ich wieder drausen hab) läuft ja im notprogramm