Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Claus206
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Claus206 » Fr 22.03.02 21:20
Es gibt immer Leute die was zu motzen haben und versuchen anderen das Leben schwer machen.
Ich habe damals auf die Endreinigung verzichtet und trotzdem wurde mir ohne Aufpreis ein gereinigtes Auto übergeben.
Einziges Manko: Keine Fußmatten und holländiche Gebrauchanweisung.
Als Firma würde ich mir sowieso kein Gästebuch anlegen, wiel du es eh nicht allen recht machen kannst und jeder Idiot seinen Mist dort reinschreibt, ob wahr oder erfunden.
Die geben sich echt super Mühe dort, manche Vertragwerkstatt sollte sich daran ein Beispiel nehmen!
Mein Peugeotvertragshändler soll ruhig an den Kundendiensten und Reparaturen verdienen, aber sorry, bei dem Angebot konnte er einfach nicht mithalten.
-
tom
Beitrag
von tom » Fr 22.03.02 22:29
kein Text
-
Crizzz
Beitrag
von Crizzz » Sa 23.03.02 12:04
Danke für die Blumen, Claus.
Freut mich, dass Du mit dem Unternehmen gute Erfahrungen gemacht hast.
Die Preise sind unbestritten günstig - aber nicht konkurrenzlos.
Ich kaufe allerdings lieber dort, wo ich wie ein Kunde behandelt werde und nicht wie ein Bittsteller.
Aber klar: Wenn man diese Demutshaltung schon verinnerlicht hat, spielt der Aspekt keine Rolle.
Schönen Gruß,
Crizzz