Oh Mann, scheiss VW ! ! !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
frank
Kanaldeckelumfahrer

re: Oh Mann, scheiss VW ! ! !

Beitrag von frank » Fr 22.03.02 09:31

Geh zum Psychiater !

Hdi-Cowboy

SORRY !!!

Beitrag von Hdi-Cowboy » Fr 22.03.02 10:03

Ok, da sieht man mal, was man für'ne Resonanz kriegt, wenn man schreibt "Scheiss VW". *lol* ;-)

Nein, also ich weiß nicht, ich mag die MArke halt nicht, obwohl die Autos ja eigentlich schon bessers sind als Pugs, aber besser ist auch wieder relativ und deswegen nicht der Diskussion wert.

Mich stört's nur ein bißchen, dass man halt beim Polo von gekühltem Handschufach über ESP und Tempomat und Einparkhilfe auch Xenon-Licht bekommt. Dass man dafür massig in die Tasche greifen muss, ist mir auch klar, aber Xenon-Licht hätte ich echt gerne. Peugeot könnte halt das Zubehör-Programm noch ein bißchen erweitern. :-)

Allerdings bin ich auch für die individuelle Gestaltung am Fahrzeug. Bin zwar nicht der Tuning-Freak was Motor und Karosserie angeht, aber ich mag's halt auch dezent "aaa" (anders als andere). :-)

So, ich hoffe, ich hab' mir durch den Artikel jetzt keine Feinde gemacht. Ich muß weder zum Psychiater noch war es ein echtes Problem für mich (kann ja eh nix dran ändern). ;-)

In diesem Sinne

MfG

406V6

Kostet aber nen Hammermäßigen Aufpreis!!

Beitrag von 406V6 » Fr 22.03.02 10:32

Und fürn Pug gibts ein, zugegebenermaßen für den Straßenverkehr nicht zugelassenen, Nachrüstsatz beim Streetfighter um lächerliche €410,- (ohne das ich da Werbung machen will) Mit dem Zusatz:"Nicht für die Stvo" Aber mal ehrlich: Welcher Polizist kennt sich bei Xenon aus, wer sowas im angebot hat!?!? Ich werds in meinen reinmachen lassen. Der Preis ist spitze und ein gutes Licht ist es auch.

mfg Chris

Antworten