Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
HDi-Cowboy
Beitrag
von HDi-Cowboy » Fr 22.03.02 19:41
Nachdem ich meine Winterreifen total blank gefahren habe, überlege ich mir nun, ob ich mir auf die neuen nicht billige Alufelgen drauftun soll, weil's einfach besser aussieht. Ich weiß ja nicht, oder greift das Salz und so die Felge zu sehr an. Noch ne Frage: Ich hatte vor, für die neuen Continental, Nokian oder Michelin zu nehmen für 195/55 R15, oder kennt ihr was besseres? Was würdet ihr nehmen bzw. was habt ihr so drauf?
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 70374
- Land: Deutschland
-
von fs205 » Fr 22.03.02 19:45
nein würde ich net machen.lieber stahl und winterbereifung
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Fr 22.03.02 19:47
ich find die einfach schöner als stahl,
den fulda rotego kann ich empfehlen
-
rusty
Beitrag
von rusty » Fr 22.03.02 19:56
sieht doch viel besser aus als mit Stahlfelgen. Habe sehr gute Erfahrung (auf'm V6Coupe)mit den Pirelli Snowsport gemacht. Conti oder Michelin sind aber auch o.k.
-----------------------------------------------------------------------------
Mit Michelin und Conti>Nachdem ich meine Winterreifen total blank gefahren habe, überlege ich mir nun, ob ich mir auf die neuen nicht billige Alufelgen drauftun soll, weil's einfach besser aussieht. Ich weiß ja nicht, oder greift das Salz und so die Felge zu sehr an. Noch ne Frage: Ich hatte vor, für die neuen Continental, Nokian oder Michelin zu nehmen für 195/55 R15, oder kennt ihr was besseres? Was würdet ihr nehmen bzw. was habt ihr so drauf?
-
max122
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von max122 » Fr 22.03.02 20:50
>Nachdem ich meine Winterreifen total blank gefahren habe, überlege ich mir nun, ob ich mir auf die neuen nicht billige Alufelgen drauftun soll, weil's einfach besser aussieht. Ich weiß ja nicht, oder greift das Salz und so die Felge zu sehr an. Noch ne Frage: Ich hatte vor, für die neuen Continental, Nokian oder Michelin zu nehmen für 195/55 R15, oder kennt ihr was besseres? Was würdet ihr nehmen bzw. was habt ihr so drauf?
-
Stef_D
Beitrag
von Stef_D » So 24.03.02 14:40
Hi,
die Alus mögen kein Salz. Wenn du den Wagen nicht ewig fährst, wirst du es nicht erleben, aber auf die Dauer korrodieren die Felgen, der Lack platzt ab, sieht ***Mist*** aus. Wie gesagt erst nach ein paar Jahren...