206 S16: Erfahrungen mit Tuning Nockenwellen ?!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
detlef

re: versuch mal dbilas

Beitrag von detlef » Do 28.03.02 10:06

>dbilas kenn ich auch. Hab heute mit ihnen telefoniert.

>Die können sie mir nur "schleifen" (330Euro)

>

Kann nicht sein.Habe kürzlich von denen eine Nachricht bezüglich 206 S 16 Nockenwellen bekommen.Kosteten ca.1200 DM und hatten 256°,sowie 11,2 mm VH.

Detlef

>>die sind rechtgut. Der chip wird angepaßt um die optimale leistung herauszuholen. Wirst wohl mehr als eine nocke brauchen ;)

>>fahr keinen 206...aber hab nocke+chip von denen.

>>Guck nach AU-tauglichkeit.

>>Bam

Tranceptor

re: !!!!

Beitrag von Tranceptor » Do 28.03.02 13:07

genau so wie die antwort auf mein posting, ich provoziere niemanden, ist nur meine meinung, ausserdem bezeiche ich mein auto (206 S16) als kartoffelkiste wenn ich das will ---> ich fahr das teil nämlich!!! kannst ja wieder mal mein posting löschen!

Gruß Tranceptor

Tranceptor

re: Nockenwellen

Beitrag von Tranceptor » Do 28.03.02 13:39

einfach nur danke für diesen beitrag!!!

ist genau so wie beim gutmann kit, manche sagen, seit sie den kit drinhaben, geht er unten heraus besser! laut meinen infos funtioniert das teil doch mit staudruck, d.h. 0 km/h ---> 0 Mehrleistung; 200 km/h ---> viel mehr leistung!

Gruß Tranceptor

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
LOL

Beitrag von funkykowal » Do 28.03.02 18:01

habt euch doch lieb. liegt das am vollmond? ich glaube schon, ich bin auch gereitzt :)

Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Ab mit Ihm.....

Beitrag von Franz » Do 28.03.02 19:55

zum E 46 Forum, dort würd er gut hinpassen und er fährt doch eh lieber BMW (richtiges Auto).

Antworten