Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tranceptor
Beitrag
von Tranceptor » Do 28.03.02 22:43
habe heute meine vorderreifen wuchten lassen und dacht mich triff der schlag!!! ich kann das technisch nicht genau nachvollziehen, aber auf dem apparat stand 2x 55 für aussen und innen!!! der typ sagte mir das ist echt extrem!!! was war bei euch das meiste???
danke für anworten!!!
-
Pug205
Beitrag
von Pug205 » Do 28.03.02 23:03
Das ist ja richtig viel. Bei mir waren es 5 - 15 gramm
-
Rallyepower
Beitrag
von Rallyepower » Do 28.03.02 23:20
Ähm bei aluräder kann dies schon mal vorkommen habe vor zig jahren mal insgesamt an einer felge 150 gramm draufgeklebt
-
Simone206
Beitrag
von Simone206 » Fr 29.03.02 07:36
Also wenn es Alu´s waren ist es nicht viel!!
Bei Alu´s kanns schon vorkommen das man je Seite 80gramm o. so draufkleben muss!!
-
206Karsten
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von 206Karsten » Fr 29.03.02 09:19
Wie draufkleben? Was denn? Bitte erklärt mal für nen Laien, da ich auch am überlegen bin mal auswuchten zu lassen, da mein Wagen die Spur nicht hält...
>habe heute meine vorderreifen wuchten lassen und dacht mich triff der schlag!!! ich kann das technisch nicht genau nachvollziehen, aber auf dem apparat stand 2x 55 für aussen und innen!!! der typ sagte mir das ist echt extrem!!! was war bei euch das meiste???
>danke für anworten!!!
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Fr 29.03.02 09:40
hab ich mal wo gelesen ,
kommt aber auch auf die Qualität der Felgen an ,
hab schon welche mit 150 gramm drauf gesehen ( waren aber alte stücke auf einem
504 Coupe )
-
max122
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von max122 » Fr 29.03.02 14:35
>hab ich mal wo gelesen ,
>kommt aber auch auf die Qualität der Felgen an ,
>hab schon welche mit 150 gramm drauf gesehen ( waren aber alte stücke auf einem
>504 Coupe )
meine waren schon so unrund, dass der Reifenhändler meinte ob ich mit denen wirklich noch fahren will. er hat mir es gezeigt wie die felge eiert, und mir wurde gleich schlecht ;-(((((
hab mir letzte woche neue gekauft. muss die alten nochmal abchecken lassen, wenn sie sich noch ohne probleme wuchten lassen nehme ich sie im winter.
glaube aber eher nicht....
Ich weiss nicht genau wie alt sie sind da sie beim auto dabei waren (gebraucht).
Aja, es ist keine besondere marke welche für qualität steht.
Gruss
Max