Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
fighting beatnix
Beitrag
von fighting beatnix » Sa 20.04.02 21:36
Sind keine Marder sondern Mäuse. Die Geräusche werden von Tag zu Tag lauter und mehr...
und die kleinen Tierchen sind durch nichts zu beeindrucken *grmpf*
beatnix.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Sa 20.04.02 21:58
>Sind keine Marder sondern Mäuse. Die Geräusche werden von Tag zu Tag lauter und mehr...
>und die kleinen Tierchen sind durch nichts zu beeindrucken *grmpf*
>beatnix.
Wenn die nicht zu vertreiben sind (und das sind die vermutlich nicht), es gibt da son spezielles Gift, was die Viecher austrocknet, iss wichtig, weil es sonst zu etwas unangenehmen Gerüchen kommen könnte...
Brutal, ich weiß, aber was hilft es denn?
Greetz
RR, der jetzt hofft, nicht gleich bei allen unten durch zu sein
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Sa 20.04.02 22:09
ich mein die trophäen?
oder das fell an die antenne?
*GGGGG*
wir fangen die viecher im büro immer mit nem papierkorb und nem lineal...
vorne aufs lineal einen köder. und das lineal legst du so hin, dass es nach vorne kippt, wenn das vieh draufgeht, um den köder zu holen.
dann purzelt es in den papierkorb. am nächsten morgen kansst du dann in aler ruhe überlegen, was du mit deiner beute machst:-)
wir fahren die immer mindestens 2 oder 3 km weit raus auf irgendein feld un dann ab dafür...
wenn du sie bloss aus dem fenster wirfst sind sie nach kaum 10 minuten wieder da:-(
obelix
-
PatrickJ
Beitrag
von PatrickJ » Sa 20.04.02 22:13
Hey beatnix,
Also ich kenn das so, wenn man Probleme mit Mardern hat, sollte man ein paar Hundehaarbüschel im Motorraum verteilen. Das hilft öfters. Wenn Du nun Probleme mit Mäusen hast tun's vielleicht Katzennhaare...?!
...probier's doch mal & mach Nachbars Mitze nackig. ;-)
Gruß
Patrick
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Sa 20.04.02 22:16
>Sind keine Marder sondern Mäuse. Die Geräusche werden von Tag zu Tag lauter und mehr...
>und die kleinen Tierchen sind durch nichts zu beeindrucken *grmpf*
>beatnix.
-
beatnix
- Standspurheizer
- Land: Deutschland
-
von beatnix » So 21.04.02 11:28
...oder besser Daddy :-)
Er hat oben auf dem Balken (Giebel heißt der, oder :-?) so Zeugs hingestreut. Es ist zwar im Moment Vormittag, aber noch is Ruhe da oben.
Wenn es keine Mäuse sind (was ich aber wahrscheinlich nicht rausfinden werde) sind es Fledermäuse. Die hatten wir auch schon paar Mal im Dach. Aber die können sich nirgends durchnagen, oder!?
hmm... abwarten und nicht zu früh freuen. beatnix...
-
der sich vor lachen den b
Beitrag
von der sich vor lachen den b » So 21.04.02 12:40
gift und fallen kannst vergessen. das sind alles stumpfe schwerter im vergleich zu....
schlangen:-)
setz ein oder zwei im dachgebälk aus und du hast deine ruhe...
musst halt schaun, dass du die viecher dann wieder loskriegst:-)))))
da helfen dann wiederum mungos, das sollen ja die besten schlangenjäger sein.
*lol*
obelix
-
findet beatnix
Beitrag
von findet beatnix » So 21.04.02 16:31
wieso los kriegen? wenn alle mäuse weg sind kann's mit den schlangen auch nicht mehr so lang dauern wegen nahrungskette und so...
oder steh ich da auch unter den schlangen... *denk* ?
beatnix.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » So 21.04.02 17:04
das sinde ziemlich zähe biester...
und die können recht lange ohne nahrung auskommen...
zur not gibts dann da auch spinnen und so, und in der not frisst die schlange alles:-))
naja, ich würd mich da nicht so wohl fühlen, mit solchen tierchen über dem kopf:-)))
obelix