Service
kleine frage zum einarbeiten:RS11 hat geschrieben:Aber machbar ist alles,warum auch nicht.Ich habe eine BMW E60 Front in einen Leon gebaut da haben auch alle gesagt das passt nicht siehe Bilder (MADEBYRS11.DE) zurzeit bau ich grade eine VW Polo Kombi auf ein mini Audi RS 4 um mit Heck und Front und Radläufe,und ein EOS mit Audi R8 Front Bilder folgen, also ich denke ist alles machbar.Ich habe selber Audi A6 Stossstangen liegen aber für die meisten Autos war der echt zu Breit vom A3 passt besser.VERGESS NICHT BILDER ZU MACHEN UND LASS DIR ZEIT!!!!
viel Erfolg![]()
MFG Rene
madebyrs11.de
bilder?blue206_HN hat geschrieben:so heute fand die erste anpassung statt, muß an der audo stoßstange garnicht so viel verändern. klar ein bißchen kürzen aber in der höhe gibt es garnicht so viel probleme wie ich dachte.
audigrill an unterkante motorhaube mit der kompletten audi schürze dran ist meiner forne gerade mal 40mm tiefer also wie wenn ich nen satz ferdern verbaut hätte.
ich schliesse mich da an, das sieht aus, als wenn du nen gartentor mitgenommen hättest und das noch vorn dran hängt...Chakky hat geschrieben:auch wenn ich dich evtl angreife aber sry das sieht beschissen aus ^^ *is nich bös gemeint*
hau rein, bin gespannt wie es am schluss aussieht..blue206_HN hat geschrieben:und trotzdem werde ich es machen
jeder spinnt anders, und ich gewaltig![]()
ihr müßt so ja nicht rumfahren, mir gefällts, ich will das so haben und deshalb wird es gemacht