und wenn noch 250 auddos kommen, is doch cool - spontan is immer gut

haj,freak hat geschrieben:ja klar isses ned dringend.....aber ich hasse es wenn ich dann irgendwannmal den platz zusagen muß und nur 25 leute auf der liste stehen....und 2 wochen vorm treffen auf einmal 250 zusagen kommen.....

gehört ab dem 1.1.08 korbach ned mehr zu hessen oder wieso gehste denn???madmadix hat geschrieben:und mich gleichzeitig erstmal für die nächste zeit hier verabschieden
Tja, wenn man sich in der Grundausbildung beim Bund im Dreck wälzen muss, hat man halt leider nicht so viel Zeit, ins Forum zu schauen.freak hat geschrieben:gehört ab dem 1.1.08 korbach ned mehr zu hessen oder wieso gehste denn???

und peter - immer schön die seife fest haltenStrange/PNA hat geschrieben:Tja, wenn man sich in der Grundausbildung beim Bund im Dreck wälzen muss, hat man halt leider nicht so viel Zeit, ins Forum zu schauen.freak hat geschrieben:gehört ab dem 1.1.08 korbach ned mehr zu hessen oder wieso gehste denn???
Peter, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für die nächsten Monate, auf dass diese einigermaßen lustig abgehen!
@ all: Ansonsten Euch allen natürlich ein frohes neues Jahr!
Gruß, Jan
 *duckundweg*
 *duckundweg*

Welche wir davon anfahren wird imma kurzfristich vorher in unserm allgemeinen Forum bekannt gegeben
 Welche wir davon anfahren wird imma kurzfristich vorher in unserm allgemeinen Forum bekannt gegeben