Er ist leider tot...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

Re: Er ist leider tot...

Beitrag von Psychobilly » Sa 22.03.08 01:18

Oh shit!! Das tut mir echt leid....

Ich kann mir vorstellen dass dir richtig weh tut...
Versuche einfach bei der versicherung....
viel Glück....

Mr.Coupe
Lenkradbeißer

Beitrag von Mr.Coupe » Sa 22.03.08 09:23

hört sich evtl. doof an aber ich wäre froh und dem auto dankbar das es mich unverletzt aus dieser situation rausgebuchst hat. :)

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Sa 22.03.08 09:25

kann dir nur recht geben die gesundheit und das leben ist doch das allerwichtigste
ich hab mit 20 nen 4 fachen überschlag in nem käfer überlebt und das unverletzt
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Butterkeks
ATU-Tuner

Beitrag von Butterkeks » Sa 22.03.08 09:38

Ohh man des tut mir leid für dich aber wie viele schon gesagt haben, nur gut das dir nix passiert ist.

Hatte am 06.01 mich mit meinem 306 auch überschlagen also weis ich wie das ist mit dem Armen auto.

Bei mir sind auch noch Rechnungen offen wo die versicherung noch nicht gezahlt hat also sowas kann schon mal dauern. Einfach mal abwarten wenn die Polizei da war und du das gemeldet hast könntest du schon glück haben mit der Versicherung.

MFG
Steven

hippedippe
NOS - Junky

Beitrag von hippedippe » Sa 22.03.08 10:03

joar habe meine beiden s16 wegen so shit fichers zerzegt habe aber beides mal geld bekommen von der versicherung

SwissGTO
ATU-Tuner

Beitrag von SwissGTO » Sa 22.03.08 10:33

Deshalb soll man auch nie ausweichen sondern voll drauf.
(Gegenverkehr, Bäume....)
[center]Bild
[/center]

charlie
Handbremsen-Wender

Beitrag von charlie » Sa 22.03.08 11:01

@ Butterkeks:

Ich habe mir die Galerie deines neuen 306érs mal angesehen, ich bin von den neuen Klarglas in schwarz hin und weg! Hast die die aus Ebay oder woher? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

Dann schreibst du auch, dass du Klarglas-Nebler hast, wo hast den die gekauft, noch nie gesehen?

Ich muste auch erstmal um die 3.000 € im letzten viertel Jahr für Reperaturen ausgegeben, im Sommer stehen erstmal Ausgaben für die Optik an.

hippedippe
NOS - Junky

Beitrag von hippedippe » Sa 22.03.08 12:53

ja das mit dem volldrauf halten ist so ne sache aber aus reaktion will man halt ausweichen mit dem ersten hab ich mich mehrmals überschlagen und mit dem zweiten bin ich in nem graben gefahren wegen so scheiss reh oder son schiss aber habe beide male voll bezahlt bekommen

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Sa 22.03.08 13:51

des mit dem voll draufhalten ist das vernünftigste was du bei wildunfällen machen kannst
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Der_Wurm
Benzinsparer

Beitrag von Der_Wurm » Sa 22.03.08 14:36

Najaa, immer drauf halten würd ich nicht, jenachdem wie groß das vieh is (kann ja auch mal ne Kuh da stehen ;) ) und wie schnell du bist, kann das voll drauf halten wesentlich schlimmer ausgehen!! Aber bei kleineren Tieren is das natürlich korrekt!!

Hab bis jetzt zum Glück nur einen Wildunfall gehabt, auch mit nem 406, war aber nurn Fuchs und ich bin voll drüber ^^ ! Dafür schon 2 406er auf andere Weise zerlegt, is schon ein scheiss gefühl!

Antworten