Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BlackGTI
Beitrag
von BlackGTI » So 12.05.02 15:48
Hi,
brauche dringend die abe für den 205 gti, weil wegen tüv :-(
Währe nett, wenn mir die einer zumailen könnte...
Greets
Black
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » So 12.05.02 15:58
Gibt keine ABE's für Serienfelgen! Wollte damals auch mal eine haben für XSI Felgen und da wurde es mir so gesagt bei Peugeot! Begründung war: Da man diese Felgen auch nicht im Zubehör kaufen kann, gibt es keine ABE, da diese Felgen für das jeweilige Fahrzeug, für das sie bestimmt sind im Brief schon eingetragen sind!
mfG
-
BlackGTI
Beitrag
von BlackGTI » So 12.05.02 16:19
leider ist die section bei volker gerade net verfügbar... da kann man sie sonst bekommen...
-
Jörg Heep
Beitrag
von Jörg Heep » So 12.05.02 16:48
kein Text
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » So 12.05.02 22:35
>Hi,
>brauche dringend die abe für den 205 gti, weil wegen tüv :-(
>Währe nett, wenn mir die einer zumailen könnte...
>
>Greets
>Black
Hallo,
ich habe auf meinem 309 GTI ebenfalls 195/50 auf den serienmässigen Alufelgen (6 J x 15, ET = 19 mm). Um diese Reifen zu montieren musste ich mir von Peugeot eine Unbedenklichkeitsbescheinigung schicken lassen, mit der ich diese Rad - Reifenkombination vom TÜV abnehmen lassen und dann in den Fahrzeugbrief eintragen lassen musste.
Es würde mich also schon wundern, wenn es für den 205 dafür eine ABE geben würde. Als 309er Fahrer wäre man da ja ganz schön benachteiligt:-(
Grüsse
Thomas