@Rico: Konstruktiver Vorschlag

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Rico

re: wo soll ich sonst dazu stellung nehmen...

Beitrag von Rico » Di 28.05.02 10:32

>ich habe kein problem öffentlich zu dikutuieren.


>aber da du ja nicht einmal auf mein posting mit dem angebot der zusammenarbeit reagiert hast und es vorgezogen hast, auf ein posting des herrn *** schöne Sachen machen *** alias dawusch zu antworten und auch das posting von 307 hdi mit antworten, die völlig ma thema vorbeigegangen sind beantwortet hast habe ich eben mal meine meinung veröffentlicht.


>was du hier betreibst ist kein guter stil. du veröffentlichst tendenzielle und provokante postings ohne auf die sachverhalte einzugehen. sowas hatten wir kürzlich schonmal. da darfst du dich über entsprechende reaktionen nicht wundern.


>ich will auch nicht hinter den kulissen diskutieren. eigentlich will cih über dises thema überhaupt nicht mehr diskutieren, denn genau dieses thema wurde schon bis zum erbrechen hier diskutiert.


>wieso bist du eigentlich so erpicht darauf, ein eigenes forum zu betreiben...


>dieses hier bietet alles was der peugeotfahrer benötigt. und eines ist sicher, mehr foren werden ganz sicher nicht benötigt.


>mach ne gute page und bring dort was neues, was es noch nicht gibt. das hilft allen deutlich mehr als noch ein forum.


>obelix


Hm,


also nen Post von wegen was mit zusammenarbeit habe ich nicht gesehn. Und was soll denn herr fick oder da wusch? Denkst Du ich poste unter anderem Nick? Nein sicher nciht. Das habe ich nciht nötig denn wie Du siehst kann ich auch so alles öffentlich sagen und diskutieren. Vergleich doch einfach die IP der ganzen Leute die gepostet haben dann denke ich das Du merkst das ich es nicht sein kann da ich zu 100 % eine andere IP hab als die , weil ich es ganz einfach nicht war. Wenn ich etwas zu sagen habe dann mache ich es unter diesem Nick oder unter meinem richtigen Namen.


>"ich will auch nicht hinter den kulissen diskutieren"


nein das tue ich auch nicht doch, manchmal hilft es per Mail zu reden oder man erreicht einfach mehr. Zu meiner HP, langsam ich mach noch einiges. Nur im Moment hab ich noch mehr in dem Bereich zutun.


>"was du hier betreibst ist kein guter stil."


Ok, moment mal. Das ich das nur mal richtig verstehe, ich betreibe keinen guten Stil? Hm, ich würde mir mal ernstahft an Deiner Stelle überlegen ob Du so ein guter Admin bist wenn Du Posts löschst oder in welchem "Ton" Du schreibst. Ist Dir klar als was der Admin fungieren soll und welche seine Aufgaben sind?


>"du veröffentlichst tendenzielle und provokante postings ohne auf die sachverhalte einzugehen. sowas hatten wir kürzlich schonmal. da darfst du dich über entsprechende reaktionen nicht wundern."


Was veröffentliche ich? Ok, ich gebe Dir mal einen Hinweis, such doch nochmal den Post mit meinem ersten post raus. Siehst Du da was von einer Provokation? Sicher nicht, und dann lies Dir mal die ersten Antworten von Euch durch.


Ich finde es einfach schade das hier im Moment sowas abläuft. Ich würde gerne alles anders klären. Wenn Du keine lust mehr hast zu diskutieren, genau wie ich. Dann schliesse den Thread einfach. :)


Grüße


Rico




<ul><li><a href="http://www.mechbase.net" target=_blank>Peugeot 206 Forum</a></ul>

Obelix

re: wo soll ich sonst dazu stellung nehmen...

Beitrag von Obelix » Di 28.05.02 11:32

>Hm,


>also nen Post von wegen was mit zusammenarbeit habe ich nicht gesehn. Und was soll denn herr fick oder da wusch? Denkst Du ich poste unter anderem Nick? Nein sicher nciht. Das habe ich nciht nötig denn wie Du siehst kann ich auch so alles öffentlich sagen und diskutieren. Vergleich doch einfach die IP der ganzen Leute die gepostet haben dann denke ich das Du merkst das ich es nicht sein kann da ich zu 100 % eine andere IP hab als die , weil ich es ganz einfach nicht war. Wenn ich etwas zu sagen habe dann mache ich es unter diesem Nick oder unter meinem richtigen Namen.


du solltest dir mal angewöhnen argumente zu lesen und zu verstehen. ich habe nicht behauptet dass du unter falschem namen postest. verdreh mir nicht das wort im mund.


komischerweise ist mein posting, das du nicht gesehen hast genau unter dem anderen gestanden, auf das du so überaus schnell geantwortet hast....


>>"ich will auch nicht hinter den kulissen diskutieren"


>nein das tue ich auch nicht doch, manchmal hilft es per Mail zu reden oder man erreicht einfach mehr. Zu meiner HP, langsam ich mach noch einiges. Nur im Moment hab ich noch mehr in dem Bereich zutun.


>>"was du hier betreibst ist kein guter stil."


>Ok, moment mal. Das ich das nur mal richtig verstehe, ich betreibe keinen guten Stil? Hm, ich würde mir mal ernstahft an Deiner Stelle überlegen ob Du so ein guter Admin bist wenn Du Posts löschst oder in welchem "Ton" Du schreibst. Ist Dir klar als was der Admin fungieren soll und welche seine Aufgaben sind?


welche aufgaben ich als admin habe, musst du nicht beurteilen. postings zu löschen gehört dazu. dafür gibts admins... und wenn ich von stil rede, meine ich was ganz anderes, nämlich das, was ich geschrieben habe. du hast anscheinend ernsthaft probleme sachverhalte zu erfassen und zu interprestieren. sonst würdest du nämlich nicht daran vorbei antworten.


>>"du veröffentlichst tendenzielle und provokante postings ohne auf die sachverhalte einzugehen. sowas hatten wir kürzlich schonmal. da darfst du dich über entsprechende reaktionen nicht wundern."


>Was veröffentliche ich? Ok, ich gebe Dir mal einen Hinweis, such doch nochmal den Post mit meinem ersten post raus. Siehst Du da was von einer Provokation? Sicher nicht, und dann lies Dir mal die ersten Antworten von Euch durch.


>Ich finde es einfach schade das hier im Moment sowas abläuft. Ich würde gerne alles anders klären. Wenn Du keine lust mehr hast zu diskutieren, genau wie ich. Dann schliesse den Thread einfach. :)


>Grüße


>Rico


warum sollte ich den thread schliessen.


ich scheue mich nicht zu diskutieren. und ich fühle mich auch nicht bei jedem wort auf den schlips getreten. wir haben in unseren beiträgen explizit darauf hingewiesen, was wir von einem neuen forum halten. nämlich nix. wenn du das als provokation verstehst tuts mir leid, dann darfst du dich aber auch nicht in der öffentlichkeit betätigen, da braucht man ein bisschen ein dickes fell... es kommen eben nicht immer nur feine und gesetzte worte.


aber wie ich die sache sehe, geht es dir gar nicht darum, etwas zu tun, woraus die peugeotfahrer nutzen ziehen . sonst hättest du dir vorher gedanken gemacht und nicht einfach mal ein forum in die welt gesetzt.


wenn du dich selbstständig machen willst überlegst du dir doch auch vorher, was der nutzen sein soll und wie der markt ist. vielleicht wäre es sinnvoll gewesen erst mal ne hp zu machen, und dann mal rumzuschaun, was es denn schon so gibt und vor allem, mal schlau machem über zusammenhänge und hintergründe.


aber ein schnelles forum das nichts kostet ist einfach in die www-welt gesetzt, egal ob es sinnvoll ist oder nicht.


noch ein tip: wie wärs mit ner deutschen fassung deines forums? als webmaster solltest du auf sowas schon achten... und das zu ändern ist für einen profi sicher ne sache von minuten...


so denn, heute extraprovokant, und das mit absicht...


obelix


und so, wie du auf konstruktive kritik und angebote reagierst habe ich wohl den nerv getroffen...

Rico

re: wo soll ich sonst dazu stellung nehmen...

Beitrag von Rico » Di 28.05.02 11:41

>>Hm,


>>also nen Post von wegen was mit zusammenarbeit habe ich nicht gesehn. Und was soll denn herr fick oder da wusch? Denkst Du ich poste unter anderem Nick? Nein sicher nciht. Das habe ich nciht nötig denn wie Du siehst kann ich auch so alles öffentlich sagen und diskutieren. Vergleich doch einfach die IP der ganzen Leute die gepostet haben dann denke ich das Du merkst das ich es nicht sein kann da ich zu 100 % eine andere IP hab als die , weil ich es ganz einfach nicht war. Wenn ich etwas zu sagen habe dann mache ich es unter diesem Nick oder unter meinem richtigen Namen.


>du solltest dir mal angewöhnen argumente zu lesen und zu verstehen. ich habe nicht behauptet dass du unter falschem namen postest. verdreh mir nicht das wort im mund.


>komischerweise ist mein posting, das du nicht gesehen hast genau unter dem anderen gestanden, auf das du so überaus schnell geantwortet hast....


>>>"ich will auch nicht hinter den kulissen diskutieren"


>>nein das tue ich auch nicht doch, manchmal hilft es per Mail zu reden oder man erreicht einfach mehr. Zu meiner HP, langsam ich mach noch einiges. Nur im Moment hab ich noch mehr in dem Bereich zutun.


>>>"was du hier betreibst ist kein guter stil."


>>Ok, moment mal. Das ich das nur mal richtig verstehe, ich betreibe keinen guten Stil? Hm, ich würde mir mal ernstahft an Deiner Stelle überlegen ob Du so ein guter Admin bist wenn Du Posts löschst oder in welchem "Ton" Du schreibst. Ist Dir klar als was der Admin fungieren soll und welche seine Aufgaben sind?


>welche aufgaben ich als admin habe, musst du nicht beurteilen. postings zu löschen gehört dazu. dafür gibts admins... und wenn ich von stil rede, meine ich was ganz anderes, nämlich das, was ich geschrieben habe. du hast anscheinend ernsthaft probleme sachverhalte zu erfassen und zu interprestieren. sonst würdest du nämlich nicht daran vorbei antworten.


>>>"du veröffentlichst tendenzielle und provokante postings ohne auf die sachverhalte einzugehen. sowas hatten wir kürzlich schonmal. da darfst du dich über entsprechende reaktionen nicht wundern."


>>Was veröffentliche ich? Ok, ich gebe Dir mal einen Hinweis, such doch nochmal den Post mit meinem ersten post raus. Siehst Du da was von einer Provokation? Sicher nicht, und dann lies Dir mal die ersten Antworten von Euch durch.


>>Ich finde es einfach schade das hier im Moment sowas abläuft. Ich würde gerne alles anders klären. Wenn Du keine lust mehr hast zu diskutieren, genau wie ich. Dann schliesse den Thread einfach. :)


>>Grüße


>>Rico


>warum sollte ich den thread schliessen.


>ich scheue mich nicht zu diskutieren. und ich fühle mich auch nicht bei jedem wort auf den schlips getreten. wir haben in unseren beiträgen explizit darauf hingewiesen, was wir von einem neuen forum halten. nämlich nix. wenn du das als provokation verstehst tuts mir leid, dann darfst du dich aber auch nicht in der öffentlichkeit betätigen, da braucht man ein bisschen ein dickes fell... es kommen eben nicht immer nur feine und gesetzte worte.


>aber wie ich die sache sehe, geht es dir gar nicht darum, etwas zu tun, woraus die peugeotfahrer nutzen ziehen . sonst hättest du dir vorher gedanken gemacht und nicht einfach mal ein forum in die welt gesetzt.


>wenn du dich selbstständig machen willst überlegst du dir doch auch vorher, was der nutzen sein soll und wie der markt ist. vielleicht wäre es sinnvoll gewesen erst mal ne hp zu machen, und dann mal rumzuschaun, was es denn schon so gibt und vor allem, mal schlau machem über zusammenhänge und hintergründe.


>aber ein schnelles forum das nichts kostet ist einfach in die www-welt gesetzt, egal ob es sinnvoll ist oder nicht.


>noch ein tip: wie wärs mit ner deutschen fassung deines forums? als webmaster solltest du auf sowas schon achten... und das zu ändern ist für einen profi sicher ne sache von minuten...


>so denn, heute extraprovokant, und das mit absicht...


>obelix


>und so, wie du auf konstruktive kritik und angebote reagierst habe ich wohl den nerv getroffen...





Du triffst bei mir garnichts. Und ich habe es bei Dir so verstanden das Du mich beschuldigst. Wie Du siehst diskutiere ich auch öffentlich und scheue mich nicht davor, aber wenn Du keine Lust mehr hast zu diskutieren und Du das ganze eh leid bist dann schliessen den Thread und es hat sich alles erledigt. Wäre doch eine Lösung.


Ich werde nun auch nicht mehr weiter auf Dich oder Deinen Post eingehn da ich keinen Sinn mehr in diesen Diskusionen sehe. Ich kenne Eure Meinung zu dem ganzen und Ihr kennt meine und das wars. Wir kommen so nicht weiter. Ich bin mit Simon noch ein paar Mails am schreiben und er konnte mir auch einiges erklären wie Ihr das ganze seht und ich konnte Ihm auch einiges erklären. :)


Grüße


Rico




<ul><li><a href="http://www.mechbase.net" target=_blank>Peugeot 206 Forum</a></ul>

Benutzeravatar
307HDi
Benzinsparer
Beiträge: 335
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@RICO: Ich muß meine Meinung über Dich doch ändern und zwar...

Beitrag von 307HDi » Di 28.05.02 11:48

...daß Du doch irgendwie ein Problem zu haben scheinst!


Sagmal kannst Du nicht lesen?


Was heißt "konstruktiver" Vorschlag? GUT GEMEINT!


Deine Antworten auf meine Anregungen haben mich doch erschüttert, haben sie doch eindeutig erkennen lassen daß Du Dich sehr angegriffen fühltest von mir!


Du unterstellst mir Sachen die hab ich nie irgendwo geschrieben (zB das mit den getunten Autos oder daß ich meine daß Du Dich profilieren müßtest-hab ich das irgendwo gesagt? Verwechselst Du mich mit wem??? Oder kannst Du schlecht/nicht lesen?)) und antwortest auf Sachen die irgendwie gar nicht zusammenpassen!


Und auch daß ich keine Ahnung vom Betreiben von Foren hätte. RICHTIG!


HALLO LIEBE WELT ICH HABE NÜSSE AHNUNG VON DEM WAS HINTER DEN KULISSEN LOS IST!!!


Aber halt-habe ich jemals behauptet daß ich mich mit irgendwas so toll auskenne?


Sorry, aber ich habe Dich ausschließlich verteigt und gemeint daß ich Deine Seite super finde aber ein zusätzliches Forum überflüssig finde.


Aber wer schwer von Begriff ist kapierts halt nicht.


Mach was Du willst, ich bin nur ein einfacher User in diesem Forum der es gewagt hat mich einzumischen, mir ist es völlig wurscht wieviel Foren es gibt, nur wollt ich es Dir eben sagen und zwa im Guten. Daß Du so aggressiv bist und mich total mißverstehst dafür kann ich doch nix.


So, das wars, mehr brauche ich nicht dazu sagen, wollte helfen und Du hast in beeindruckender Manier abgelehnt.


Wünsche Dir trotz allem daß Deine hp ein Erfolg wird!


Gruß, Andi





>ich habe kein problem öffentlich zu dikutuieren.


>aber da du ja nicht einmal auf mein posting mit dem angebot der zusammenarbeit reagiert hast und es vorgezogen hast, auf ein posting des herrn *** schöne Sachen machen *** alias dawusch zu antworten und auch das posting von 307 hdi mit antworten, die völlig ma thema vorbeigegangen sind beantwortet hast habe ich eben mal meine meinung veröffentlicht.


>was du hier betreibst ist kein guter stil. du veröffentlichst tendenzielle und provokante postings ohne auf die sachverhalte einzugehen. sowas hatten wir kürzlich schonmal. da darfst du dich über entsprechende reaktionen nicht wundern.


>ich will auch nicht hinter den kulissen diskutieren. eigentlich will cih über dises thema überhaupt nicht mehr diskutieren, denn genau dieses thema wurde schon bis zum erbrechen hier diskutiert.


>wieso bist du eigentlich so erpicht darauf, ein eigenes forum zu betreiben...


>dieses hier bietet alles was der peugeotfahrer benötigt. und eines ist sicher, mehr foren werden ganz sicher nicht benötigt.


>mach ne gute page und bring dort was neues, was es noch nicht gibt. das hilft allen deutlich mehr als noch ein forum.


>obelix

Obelix

fein, einverstanden...

Beitrag von Obelix » Di 28.05.02 11:56

da du ja grundsätzlich nicht direkt antwortest oder stellung beziehst und dich hinter allgemeinplätzen versteckst denke ich es wird das beste sein.


bis jetzt hast du es locker geschafft, auf schätzungsweise ein drittel der direkten punkte zu antworten, allerdings meist nicht zum thema sondern meist davon ablenkend oder sonstwie nichtssagend...


eine diskussion sehe ich in so einem fall auch ale sinnlos an.


obelix


*derjetztintiefesschweigenverfällt*

Benutzeravatar
307HDi
Benzinsparer
Beiträge: 335
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

*diesmalichunterschreibenmuß*...

Beitrag von 307HDi » Di 28.05.02 11:58

...und ab jetzt *mundhalt*!


>>Hm,


>>also nen Post von wegen was mit zusammenarbeit habe ich nicht gesehn. Und was soll denn herr fick oder da wusch? Denkst Du ich poste unter anderem Nick? Nein sicher nciht. Das habe ich nciht nötig denn wie Du siehst kann ich auch so alles öffentlich sagen und diskutieren. Vergleich doch einfach die IP der ganzen Leute die gepostet haben dann denke ich das Du merkst das ich es nicht sein kann da ich zu 100 % eine andere IP hab als die , weil ich es ganz einfach nicht war. Wenn ich etwas zu sagen habe dann mache ich es unter diesem Nick oder unter meinem richtigen Namen.


>du solltest dir mal angewöhnen argumente zu lesen und zu verstehen. ich habe nicht behauptet dass du unter falschem namen postest. verdreh mir nicht das wort im mund.


>komischerweise ist mein posting, das du nicht gesehen hast genau unter dem anderen gestanden, auf das du so überaus schnell geantwortet hast....


>>>"ich will auch nicht hinter den kulissen diskutieren"


>>nein das tue ich auch nicht doch, manchmal hilft es per Mail zu reden oder man erreicht einfach mehr. Zu meiner HP, langsam ich mach noch einiges. Nur im Moment hab ich noch mehr in dem Bereich zutun.


>>>"was du hier betreibst ist kein guter stil."


>>Ok, moment mal. Das ich das nur mal richtig verstehe, ich betreibe keinen guten Stil? Hm, ich würde mir mal ernstahft an Deiner Stelle überlegen ob Du so ein guter Admin bist wenn Du Posts löschst oder in welchem "Ton" Du schreibst. Ist Dir klar als was der Admin fungieren soll und welche seine Aufgaben sind?


>welche aufgaben ich als admin habe, musst du nicht beurteilen. postings zu löschen gehört dazu. dafür gibts admins... und wenn ich von stil rede, meine ich was ganz anderes, nämlich das, was ich geschrieben habe. du hast anscheinend ernsthaft probleme sachverhalte zu erfassen und zu interprestieren. sonst würdest du nämlich nicht daran vorbei antworten.


>>>"du veröffentlichst tendenzielle und provokante postings ohne auf die sachverhalte einzugehen. sowas hatten wir kürzlich schonmal. da darfst du dich über entsprechende reaktionen nicht wundern."


>>Was veröffentliche ich? Ok, ich gebe Dir mal einen Hinweis, such doch nochmal den Post mit meinem ersten post raus. Siehst Du da was von einer Provokation? Sicher nicht, und dann lies Dir mal die ersten Antworten von Euch durch.


>>Ich finde es einfach schade das hier im Moment sowas abläuft. Ich würde gerne alles anders klären. Wenn Du keine lust mehr hast zu diskutieren, genau wie ich. Dann schliesse den Thread einfach. :)


>>Grüße


>>Rico


>warum sollte ich den thread schliessen.


>ich scheue mich nicht zu diskutieren. und ich fühle mich auch nicht bei jedem wort auf den schlips getreten. wir haben in unseren beiträgen explizit darauf hingewiesen, was wir von einem neuen forum halten. nämlich nix. wenn du das als provokation verstehst tuts mir leid, dann darfst du dich aber auch nicht in der öffentlichkeit betätigen, da braucht man ein bisschen ein dickes fell... es kommen eben nicht immer nur feine und gesetzte worte.


>aber wie ich die sache sehe, geht es dir gar nicht darum, etwas zu tun, woraus die peugeotfahrer nutzen ziehen . sonst hättest du dir vorher gedanken gemacht und nicht einfach mal ein forum in die welt gesetzt.


>wenn du dich selbstständig machen willst überlegst du dir doch auch vorher, was der nutzen sein soll und wie der markt ist. vielleicht wäre es sinnvoll gewesen erst mal ne hp zu machen, und dann mal rumzuschaun, was es denn schon so gibt und vor allem, mal schlau machem über zusammenhänge und hintergründe.


>aber ein schnelles forum das nichts kostet ist einfach in die www-welt gesetzt, egal ob es sinnvoll ist oder nicht.


>noch ein tip: wie wärs mit ner deutschen fassung deines forums? als webmaster solltest du auf sowas schon achten... und das zu ändern ist für einen profi sicher ne sache von minuten...


>so denn, heute extraprovokant, und das mit absicht...


>obelix


>und so, wie du auf konstruktive kritik und angebote reagierst habe ich wohl den nerv getroffen...

Rico

re: @RICO: Ich muß meine Meinung über Dich doch ändern und zwar...

Beitrag von Rico » Di 28.05.02 13:20

Ok mal langsam. Ich wollte eigentlich nichts mehr posten, aber ich denke doch das Andi eine Anwort verdient hat. Das ist nur fair.





>...daß Du doch irgendwie ein Problem zu haben scheinst!


>Sagmal kannst Du nicht lesen?


Ja, dafür habe ich Augen im Kopf! ;)


>Was heißt "konstruktiver" Vorschlag? GUT GEMEINT!


>Deine Antworten auf meine Anregungen haben mich doch erschüttert, haben sie doch eindeutig erkennen lassen daß Du Dich sehr angegriffen fühltest von mir!


Hm, also in meinen Augen war das gestern Abend wirklich keine konstruktive Kritik. Aber scheinbar habe ich es falsch verstanden, aber ich gestehe das zeitgleich meine Freundin anfing irgendwelche Wilde Dinge über mich zu behaupten und das war wohl mit ein Auslöser! :(


>Du unterstellst mir Sachen die hab ich nie irgendwo geschrieben (zB das mit den getunten Autos oder daß ich meine daß Du Dich profilieren müßtest-hab ich das irgendwo gesagt? Verwechselst Du mich mit wem??? Oder kannst Du schlecht/nicht lesen?)) und antwortest auf Sachen die irgendwie gar nicht zusammenpassen!


Das mit dem Auto hab ich echt falsch verstanden, und das habe ich auch später gemerkt das der Typ anders heisst. Nur ich konnte es leider nicht ändern. Es gibt leider keine "edit" möglichkeit. :(


>Und auch daß ich keine Ahnung vom Betreiben von Foren hätte. RICHTIG!


>HALLO LIEBE WELT ICH HABE NÜSSE AHNUNG VON DEM WAS HINTER DEN KULISSEN LOS IST!!!


>Aber halt-habe ich jemals behauptet daß ich mich mit irgendwas so toll auskenne?


>Sorry, aber ich habe Dich ausschließlich verteigt und gemeint daß ich Deine Seite super finde aber ein zusätzliches Forum überflüssig finde.


>Aber wer schwer von Begriff ist kapierts halt nicht.


>Mach was Du willst, ich bin nur ein einfacher User in diesem Forum der es gewagt hat mich einzumischen, mir ist es völlig wurscht wieviel Foren es gibt, nur wollt ich es Dir eben sagen und zwa im Guten. Daß Du so aggressiv bist und mich total mißverstehst dafür kann ich doch nix.


>So, das wars, mehr brauche ich nicht dazu sagen, wollte helfen und Du hast in beeindruckender Manier abgelehnt.


>Wünsche Dir trotz allem daß Deine hp ein Erfolg wird!


>Gruß, Andi


Im großen und Ganzen habe ich Deinen Post scheinbar wirklich falsch verstanden. Und dafür möchte ich mich dann auch entschuldigen denn das kann ich auch! ;)


Doch im ersten Momnent kam es halt in meinem Augen wirklich nciht so rüber als wenn Du nen vernüftigen Vorschlag machen willst.


Grüße aus dem sonnigen Köln


Rico




<ul><li><a href="http://www.mechbase.net" target=_blank>Peugeot 206 Forum</a></ul>

Benutzeravatar
307HDi
Benzinsparer
Beiträge: 335
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Ok...

Beitrag von 307HDi » Di 28.05.02 13:30

Hi Rico!


Gut daß Du den Text jetzt doch so siehst wie gemeint war!


PuG Fahrer sollten zusammenhalten und keinen Kleinkrieg führen.


Schön daß wir das zwischen uns doch klären konnten.


Greets aus dem plötzlich kalt gewordenen Wien,


Andi





>Ok mal langsam. Ich wollte eigentlich nichts mehr posten, aber ich denke doch das Andi eine Anwort verdient hat. Das ist nur fair.


>


>>...daß Du doch irgendwie ein Problem zu haben scheinst!


>>Sagmal kannst Du nicht lesen?


>Ja, dafür habe ich Augen im Kopf! ;)


>>Was heißt "konstruktiver" Vorschlag? GUT GEMEINT!


>>Deine Antworten auf meine Anregungen haben mich doch erschüttert, haben sie doch eindeutig erkennen lassen daß Du Dich sehr angegriffen fühltest von mir!


>Hm, also in meinen Augen war das gestern Abend wirklich keine konstruktive Kritik. Aber scheinbar habe ich es falsch verstanden, aber ich gestehe das zeitgleich meine Freundin anfing irgendwelche Wilde Dinge über mich zu behaupten und das war wohl mit ein Auslöser! :(


>>Du unterstellst mir Sachen die hab ich nie irgendwo geschrieben (zB das mit den getunten Autos oder daß ich meine daß Du Dich profilieren müßtest-hab ich das irgendwo gesagt? Verwechselst Du mich mit wem??? Oder kannst Du schlecht/nicht lesen?)) und antwortest auf Sachen die irgendwie gar nicht zusammenpassen!


>Das mit dem Auto hab ich echt falsch verstanden, und das habe ich auch später gemerkt das der Typ anders heisst. Nur ich konnte es leider nicht ändern. Es gibt leider keine "edit" möglichkeit. :(


>>Und auch daß ich keine Ahnung vom Betreiben von Foren hätte. RICHTIG!


>>HALLO LIEBE WELT ICH HABE NÜSSE AHNUNG VON DEM WAS HINTER DEN KULISSEN LOS IST!!!


>>Aber halt-habe ich jemals behauptet daß ich mich mit irgendwas so toll auskenne?


>>Sorry, aber ich habe Dich ausschließlich verteigt und gemeint daß ich Deine Seite super finde aber ein zusätzliches Forum überflüssig finde.


>>Aber wer schwer von Begriff ist kapierts halt nicht.


>>Mach was Du willst, ich bin nur ein einfacher User in diesem Forum der es gewagt hat mich einzumischen, mir ist es völlig wurscht wieviel Foren es gibt, nur wollt ich es Dir eben sagen und zwa im Guten. Daß Du so aggressiv bist und mich total mißverstehst dafür kann ich doch nix.


>>So, das wars, mehr brauche ich nicht dazu sagen, wollte helfen und Du hast in beeindruckender Manier abgelehnt.


>>Wünsche Dir trotz allem daß Deine hp ein Erfolg wird!


>>Gruß, Andi


>Im großen und Ganzen habe ich Deinen Post scheinbar wirklich falsch verstanden. Und dafür möchte ich mich dann auch entschuldigen denn das kann ich auch! ;)


>Doch im ersten Momnent kam es halt in meinem Augen wirklich nciht so rüber als wenn Du nen vernüftigen Vorschlag machen willst.


>Grüße aus dem sonnigen Köln


>Rico

Rico

re: Ok...

Beitrag von Rico » Di 28.05.02 13:44

hehehe plötzlich kalt geworden?


Hoffentlich wird es das bei uns nicht auch, aber glaube ich irgendwie nciht. Die Sonne strahlt richtig schön und ich muss arbeiten! So ein kack.


Jeap, sehe das auch so wie Du das man zusammen halten sollte. Egal ob 206 oder 406 oder sonst nen PuG. Vorallem sollte man gegen Opel zusammen halten! ;)


Naja grüße aus dem noch sonnigem Köln


Rico




<ul><li><a href="http://www.mechbase.net" target=_blank>Peugeot 206 Forum</a></ul>

Antworten