Beitrag
von Obelix » Di 28.05.02 07:30
mir geht die ignoranz dieser leute auf den senkel. such dir mal die threads raus, die diskutieren völlig am thema vorbei. für uns ist es völlig unerheblich, ob die forenform altmodisch oder nicht ist. wir sind hier um der sache willen.
aber alle, die bis jetzt diese diskussion vom zaun gebrochen haben, wollen eigentlich nur eines: auf biegen und brechen ihre vorstellung von einer "modernen" website durchsetzen. mir kann keiner erzählen, dass es denen um die sache geht. und die sache heisst bei uns nun mal peugeot. sollen sie doch ihre weisheiten in irgendwelchen entwicklerfoern breittreten. es nervt tierisch, alle 3 wochen die selben dämlichen diskussionen durchzuziehen.
wenn ich dann konstruktive kritik anbringe oder vorschläge wie es praktischer wäre reagieren die leute entweder beleidigt und aggresiv (siehe die geschichte mit gromith) oder faseln was von miteinander und nicht gegeneinander. und das in jedem 2. posting.
ein miteinander würde aber bedeuten, den von uns eingeschlagenen weg mitzugehen. das wollen sie aber komischerweise nicht.
vielleicht liegts auch daran, dass die alle nicht so richtig wissen, warum es das hier überhaupt gibt, es sind leute, die die vorgeschichte nicht kennen.
dann sollten sie sich schlau machen. wir haben die peugeotfahrer hier an einem platz zusammengebracht damit es zum vorteil aller ist. und der erfolg ist sichtbar. noch nie wurden so viele treffen veranstaltet, treffen mit an die 200 oder mehr fahrzeugen waren früher ein ding der unmöglichkeit.
woran liegts? daran, dass ein zemtraler platz geschaffen wurde, an dem informationen ausgetauscht werden. sicher gibt es noch andere foren. aber immer wieder neue ins leben zu rufen geht grade in die engegengesetzte richtung.
es ist ja auch einfach, irgendwo ein forenscript kostenlos abzugreifen, der webspace wird auch noch zur verfügung gestellt, und dann wird kräftig die werbetrommel gerührt, kommt zu mir, da gibts alles was ihr braucht...
geben tuts gar nix. es kommt einfach nix neues, es werden immer nur die selben inhalte zum xten mal abgespult. aber eigene gedanken machen und was neues umzusetzen - das ist nicht angesagt. man geht den "einfachsten" weg.
sorry dass ich hier so vom leder ziehe, aber das alles dann noch unter das deckmäntelchen des servicegedankens zu stellen halte ich für zumindest dreist.
wir hier im forum versuchen euch immer wieder was neues zu bieten, gehen raus und besuchen die treffen und sind mit dem ganzen team kräftigst am rudern.
darkman hat die umstellung der page vor einigen wochen mit einer woche urlaub durchgezogen, ich selbst sitze grade jeden tag bis in die nacht an der treffgalerie, die fotos bearbeiten.
und genau deswegen sehe ich das auch etwas verspannt... das hat auch nix mit zensur zu tun. schau mal in andere foren, da wird alles, was dem forenmaster nicht in den kram passt rigoros rausgelöscht. wir stellen uns in der regel den diskussionen. aber irgendwann hat man es einfach satt, jedesmal die selben threads zu produzieren. vergleiche den jetzt aktuellen nmit dem von vor ein paar wochen, man hätte das genausogut mit neuen überschriften kopieren können.
das ist der grund, warum ich gesagt habe, ich lösche zukünftig solche dinge raus. und ich werde das auch so machen, egal ob es verspannt wirkt oder nicht.
so, mal wieder ein langer text...
und diesmal von der deutlichen sorte. mag es mir der eine oder andere übel nehmen, es musste mal gesagt werden.
in diesem sinne einen schönen tag.
obelix